was steckt hinter deinem nick/avatar?

Da ich das globale Unrecht an vorderster Front mit Synthesizern und Vocodern bekämpfe muss ich leider anonym bleiben.
 
TheTick war mein selbstironischer Name bei Lotus Turbo Esprit am PC, bei dem ich meist langsamer war als mein Kumpel. So ein wenig wie "wie eine Zecke im Nacken hängen". Hat jetzt mit meiner Persönlichkeit überhaupt nichts zu tun, aber wenn sich so ein Name mal gefestigt hat...
smil451c71f7edf7c.gif


Avatar ist einfach ein VU Meter meines Goldmikes, neben meinem Kemper mein einziges outboard Equipment.

An der Stelle mal nen lieben Gruß an die Saarländer und Neusaarländer
smil451c71f7edf7c.gif
 
TheAlf ist seit den ersten Onlinespielen mein Nickname. Am Anfang in Foren nannte ich mich noch alfi1993 (Spitzname + Geburtsjahr).
Als das beim Erstellen einer Emailadresse mal vergeben war, nahm ich den nächstbesten Vorschlag an, das war dann halt The (one and only) Alf :D
Bis heute werde ich immer noch Alf gerufen, obwohl ich seit gut einem Jahr das Zocken an den Nagel gehängt habe :)
 
Bis heute werde ich immer noch Alf gerufen, obwohl ich seit gut einem Jahr das Zocken an den Nagel gehängt habe Lächeln

Hauptsache, du siehst nicht aus wie der gleichnamige Außerirdische. Dann hättest Du die Arschkarte gezogen.
 
Tja. MVV-Regionalbus, Linie 233.
smil451c7211b9e19.gif
 
Also, ich heiss in echt so, und aufm Bildchen sind 8 meiner Instrumente zu sehen.
 
Sagte einmal, ein Schlagzeuger aus einer Band für die ich tätig bin. Es ging mir einmal um einen Sneareteppich, der vom klang her nicht mit den restlichen instrumenten harmonieren wollte und dem ging ich mit RX von Izotope zu leibe.

Als es dann passte, sagte er zu mir, "Du bist ein echter Klangspieler."
 
@Gelenkbusfahrer - etwas off topic

für alle Schalker ist der Gelenkbus eigentlich ein "Knickbus"
Unser Präsident hat mal zur Transferpolitik von Felix Magat gesagt:
Wenn wir noch einen mehr dazu nehmen, brauchen wir einen
Knickbus um die Mannschaft zu transportieren.
 
Ich bin ein Narr und ab und zu etwas irre, genau wie Don Quichotte, der gegen Windmühlen kämpfte, die er für Riesen hielt. Deshalb bin ich ja auch hier im Forum.

Mein Avatar mit der Hummel erinnert mich daran, dass diese netten Insekten, auch die Bienen, immer seltener werden.
 
CMOS 40106 hex Schmitt-Trigger-Inverter IC. <3

Mit nur sehr wenigen zusätzlichen passiven Bauelementen
sechs Analogoszillatoren (z.B. für LFOs oder drone machines)
aus einem einzigen Chip gezaubert. Und das kinderleicht.

Noch 'n NPN Transistor und zwei Trimmpotis und 'ne Diode pro Oszillator dazu
und man kann sich n paar leckere 1V/Oktave Sawtooth Core VCOs hinbasteln.

Hast du einen Plan?
Oder nur einen hormonellen Impuls :) ?
 
Beim Onlinegaming bezeichnet man Anfänger als "Noobs", also Spieler die neu sind und nicht so viel drauf haben.
 
Soll über mich gar nichts aussagen, einfach nur zur Kennung im Forum.
 
Eigentlich wollte ich mal Papst werden - Clemens VIII.

Dann gab's einen Tippfehler ...
 
nix mit Apfelmus bambam.
Die hab wohl einen anderen Bewerber vorgezogen. Lobbys wohin man schaut.
 
Ich frag mich ja immer noch ob du Tmny und TinDD die gleiche Person seit. Der war auf jeden Fall auch lustig, und hält glaube ich den Rekord mit den meisten Posts in kürzester Zeit.
 
Nick = Spitzname in der Band
Avatar = Bild aus der Zeit - seit 14 Jahren nicht geändert :) Damals war ich noch jung und naiv und dachte, wir werden irre berühmt. Heute bin ich nur noch naiv :-D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Enya
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben