was steckt hinter deinem nick/avatar?

m_tree meinte:
Anfangsbuchstabe Vorname und Nachname auf Englisch.

Manfred Baum?
smil451d62d860521.gif

Ich habe mich nach meinem Lieblingstier benannt.

Ich habe mich nach meinem Lieblingstier benannt.

Dachte immer du hast bloss das L mit einem T verwechselt und zweites B vergessen :))

Mich nennt man in meiner aktuellen Combo so, weil der naheliegende Nick aus meinem Nachnamen bereits besetzt war - durch meinen Bruder, der ungefähr 1 Jahr länger als ich hier dabei ist. Also musste eine Alternative her. Die kam spontan ohne wirklichen tieferen Sinn. Aber, da ich sowieso der Stammesälteste bin, könnte man doch einen kleinen Sinn darin sehen.

Mein Ava ist ein Scan von einem handgezeichneten Gigplakat meiner ersten Band (1993-1998).
Unser Bassist damals hatte eine künstlerische Ader (ist heute Architekt) und hat unsere Plakate immer handgemalt. Diese Vorlagen hab ich dann immer mit in die Firma genommen und auf orangenes Papier vervielfältigt, um sie dann in der ganzen Stadt wild zu kleben.

Die Originalvorlage habe ich heute noch in der Firma in meinem Schränkchen. Insoweit würde ich im Zweifel immer behaupten, dessen Urheber zu sein :-D

Ahso, Dodo du bist nicht der? Find ich aber recht cool, lief hier im Radio auf und ab...

Dat is der MountainKing: Jon Oliva
Dachte auch das bist du. Einen Mountainking stellt man sich ja eher formatfüllend vor.

Stony Road hab ich rauf und runter gehört als ich seinerzeit in diesem Forum landete.
Derzeitiger Avatar: Fan-Geschenk.

Micha war überall schon ausverkauft. :)
Bei meinem Allerweltsvornamen hatte ich online nie eine Chance.
Dann lief immer so eine doofe Parfümwerbung von Chanel Egoiste.
Optimist, Pessimist, Egoist war mir zu negativ und mit Realist hatte ich bisher immer Glück als Benutzername.

Mein derzeitiger Avatar zeigt mich beim letzten Kinderkarneval bei uns im Ort.

Slower, he bin schliesslich Schweizer.
Das Ziel ist die Unendliche Langsamkeit, was ich für eine höhere Daseinsstufe halte, aber auch für mich
unerreichbar bleibt, ich seh scho, schreib schon viel zu schnell

Das grosse Geheimnis hinter meinem "Nickname" ist, dass mir schon immer die wildesten Nicknames, Bandnamen, Namen für Songs und ganze Alben, Filme ect. eingefallen sind.
Das ist dann aber immer nur Fiktion, wenn es ernst wird, hab`ich `n Brett vorm Kopp und dann fällt mir sowat wie "misterkanister" ein.
Meinen Avatar wechsele ich, wie einige, zugegeben, vielleicht wenige, Menschen ihre Unterhosen.

Ich heiße hier AlexKohnert und das obwohl meine Mutter mich Jochen genannt hat. Meine Freundin nennt mich Mike und meine Kumpels sagen Frank.

Aber eigentlich heiße ich Stefan :D

Das auf dem Bin ich, Wir spielen gerade ein "Akustik-Set" für den Borussia Mönchen Gladbach........ Das sind Schnarchzapfen sag ich euch :D :D :D

Antithetisches Konstrukt zu meinem im jugendlichen Leichtsinn angeeigneten "HipHop-Namen". Ich ziehe mittlerweile eine gewisse Flauschigkeit vor ;)

Ich stehe auf die subtropischen Trockenregionen, mein Profilbild zeigt immer Bilder von meinen Reisen!

Auch ganz originell: Moiterei ist einfach der Name unserer Kapelle.

Und was das Bild angeht: unser drittes Album heißt :"Jeder Hund hat seinen Tag".