was steckt hinter deinem nick/avatar?

leary ist eine kombination aus 5 buchstaben.

was kaum jemandem aufgefallen sein wird:

wenn man nur 5 buchstaben von leary ändert, ergibt sich das wort "musik"! crazy oder?!

Meinen Nick hab ich schon in der ersten Klasse verpasst gekriegt.
40 Jahre her.
smil480fc73612e0b.gif

Ganz einfach:
meine musikalischen Wurzeln liegen v.a. im Thrash Metal der end-80er. Wenn es aber ans Mukke "machen" geht, mach ich nur Electrozeugs (kommt meistens auf mitte 90er Trance raus).

Daher Electro-Rocker

Mein Nick hat nur eine Aufgabe:

mich leichter zitieren zu können, mehr nicht. Finde das immer bisschen blöd, wenn man jemanden "anspricht" und dann erst mal zig Buchstaben kloppen muss.

AWF = All Women Fucker.
AWF = Analog Waveforms
AWF = Allwissender Frechdachs
AWF = Arschlöcher wollen furzen
AWF = ....

Sucht euch etwas aus ;-)

"Pullergesicht" .... empfinde ich durchaus zumindest als Versuch, sich einen Nick-Name anzuschaffen. :D

FE - Ist der KFZ Kürzel von Feldkirchen in Kärnten
skapunk - Habe damals gerne Skatepunk und Irish Punkrock gehört
20 - mein damaliges alter

MountainKing = Jon Oliva = Mastermind, Sänger und Songwriter von Savatage

http://www.savatage.com/index3.html

http://www.jonoliva.net/index2.html

Vermutlich denkt manch einer, der nicht in der Metal-Szene zu Hause ist, dass die Gestalt auf meinem Avatar tatsächlich ICH bin. Dem ist nicht so. Dat is der MountainKing: Jon Oliva, aus meiner Sicht einer der besten Songwriter und auch Sänger, die wir unter Gottes weiter Sonne so antreffen. Highly underrated.

Da stimme ich zu - hab noch einige Alben von Savatage :) Als damals meine Klasse in die Heavy Metal Phase kam, suchte ich was melodiöseres - und habs bei Savatage gefunden... gut, damit war ich dann wieder ein Exot :-D

Zu meinem Namen: Den habe ich tatsächlich aus der Abizeitung. Dort wurden mir als zukünftiger Beruf "Wirtschaftsmusiker" oder "RockIngenieur" attestiert. Naja, Wirtschaftsmusiker fand ich nicht so spannend. Habe dann tatsächlich Wirtschaftsingenieurwesen studiert und "RockIngenieur" als Nickname geführt :)

Der holgi heisst im Real-Life Holger. Wer hätte das gedacht.

Danke für die Aufklärung, wär hier wohl keiner drauf gekommen.
smil451c7211b9e19.gif

hinter meinen namen steckt nicht viel.

Da sind/waren ein paar Keyboard-Synhs auf Ständern in mehreren Lagen montiert, statt Zimmerpflanzen sozusagen, Roland Junos usw.

Eine Orchestersamplelibrary, die mich damals sehr begeisterte. :D

Bild: Ich - vor vielen vielen Jahren.

Anfangsbuchstabe Vorname und Nachname auf Englisch. ;)

Also....

Mein Aventar war ganz einfach: Hab im Internet nach Fotos der bestaussehndsten Kerlen gesucht und das Foto hochgeladen :)

smil454854d434170.gif

Na ja mein eigentlicher Nick und Künstler-Nick ist BasisM, aber der...na ja schweig ich mich jetzt mal aus :) XCapt war eine Alternative. Eigentlich stehht xCaptm für Escape stehen ...aber inzwischen ahben da einigen "captain" draus gemacht. Aber ist letztlich egal. war auch nur ein Phantasiename ohne wirklichen Bezug :)