S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Timing ( PDC ) ist für mich da ein Thema, Live kann man ( ich ) da nicht vertrauen.Bitwig scheint sich ja zu ner Art Ableton + Max zu entwickeln, und das zu nem fairen Preis. Einerseits interessiert mich das sehr, andererseits bin ich zu faul mich in ne DAW einzuarbeiten die das gleiche macht wie die die ich schon kenne.
Da müssten schon ein paar hammermässige neue Features kommen die Ableton nicht kann bevor ich umsteige.
Mehrere Projekte gleichzeitig öffnen finde ich auch cool. Das wird zumindest mir ( hoffentlich ) eine Menge erleichtern.
Unten die Detailansicht finde ich inzwischen auch besser, als bei Live, da man nicht nur den einzelnen Clip sieht, sondern die Spur und so schneller von Clip zu Clip wechseln kann.
Sind natürlich erstmal Kleinigkeiten und ich möchte da auch niemenden überreden ( hänge ja selbst noch auf der Demo ). Meine eigene Motivation liegt eigentlich darin, dass ich mal frischen Wind möchte - einfach nur so.
------------
Es kann doch jeder machen, was er will - das sind doch hier keine Handlungsanweisungen.
Entweder man ist neugierig oder nicht. Und zumindest mal darüber talken wird ja wohl drin sein. Außerdem gibt es - man höre und staune - auch Wechselwillige, die vllt. so ein paar Infos erhalten.