Darth Fader
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle. Am Ende wird's aber meist doch was. Ausnahmen bestätigen die Regel.Mich würde mal interessieren, welche Fehler ihr immer wieder macht beim mixen?!
Eine Mischung aus allem.Sagt mal, seid ihr eigentlich reine Mischer oder schreibt und produziert ihr eigene Sachen?
Schlampiges Gainstaging
@SilentWarrior
Vielleicht ist das ja auch kein Fehler deinerseits?? Alles Ansichtssache.... Momentan mein Fehler, dass ich momentan irgendwie nicht so richtig aus dem Arm komme... Hänge irgendwie in irgendsoein Scheiss Loch fest, bin zwar fast raus, aber nunja...
Stimmt, das geht mir auch oft so. Seit ich die Behritone-Grottboxen wieder angeschlossen hab, geht das zwar leise auch wieder besser.Ich mische zu leise und bin deshalb oft ein Fletcher-Munson-Opfer.
Ich mische zu laut und bin deshalb ein Rec.de Opfer.Ich mische zu leise und bin deshalb oft ein Fletcher-Munson-Opfer.
Du kannst doch leise mischen, was bedeutet du mischt "midrange".Ich mische zu leise und bin deshalb oft ein Fletcher-Munson-Opfer. Das merke ich dann zu spät und haue dann auf der Masterspur ein paar db Mitten rein, die aber ggf. auf manchen Einzelsignalen nicht richtig passen und den Mix ein wenig zerschießen. Der TDR EQ "Trick" hat mir schon geholfen, aber manchmal vergesse ich ihn auch.
Genau das will ich ja vermeiden.oder eine Mixrevision anstossen.