Was meint ihr zum Song/ Mix ... Metalcore ...

• Ersteller dobatman
  • Erstellt am
dobatman

dobatman

Reaktionen
0
Das ist ein erster Mix unseres Demos. Song: BLIND ANGER
Freue mich über kosntruktive Kritik!
Marc

EARTHLINK - BLIND ANGER

Ach jo, finde ich nicht schlecht.
Der Gesang ist schon passend, allerdings könnte er für meinen Geschmack etwas mehr Abwechslung vertragen, irgendwie :D

Sound / Mix kann ich grad nicht so 100%ig beurteilen, da ich meine kleinen Ohrstöpsel zum Anhören verwende über mein Laptop.
Vielleicht höre ich daheim nochmal im Studio rein, da könnte ich sicher besser vergleichen. Allerdings klingt es soweit schon ganz passabel, wie ich meine.

Gruß
Obsolet

mein lieber herr gesangsverein! ;-) was für ein hammersound! ich bin grade richtig erschrocken wegen der lautstärke! ;-) ich find's echt gut...damit kann man was anfangen und bitteschön so weitermachen.!das haut mal so richtig schön in die fresse und zwar frontal geradlinig in die mitte! der song ist gut strukturiert und nervt mich zumindest kein bisschen. das git-solo ist von guter schräge...ich mag so was! der ruhige teil nach dem git-solo auch nicht zu lange...der git-part am schluss auch wieder hammer. das ist mal wirklich etwas eigenständiges ohne superschnell und saitenwichse im gepäck! grosses lob!
mfg
hf

so wie es hertzfrequentz ausdrückt, könnte man es auch beschreiben ;)
Bis auf den Gesang (aber das passt schon zu dem Song an sich)...

halli...
junge junge.....der gitsound fetzt echt , is knackig und wird schön unterstützt...
die [g=149]snare[/g] wird mir zu sehr von der hihat unterdrückt...zumindest der teppich.....die [g=149]snare[/g] is mir auch zu weich , die müsste mehr knallen...
in den lauteren passagen is mia die bd zu leise
die toms klingen ja extra geil.....
cooler song und cooler sound....
mfg chris