Was macht ihr für Musik??

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
ich schreibe ein hit nach dem anderen....verliere aber dauernd die zettel auf die ich sie geschrieben habe:D
 
Spiele Gitarre in einer Band mache größere Projekte Richtung Rock/Pop-Oratorium bzw. Musical. Recorde eigentlich nur, wenn ein Projekt fertig ist.
 
Seit etwas über einem Jahr "Lone-Fighter" am PC, Synth und E-Drums.
Experimenteller Ambient, Chill-Out, [g=379]Sounddesign[/g], etc.
Metal alleine und am PC ist schlecht, es sei ich könnte noch Gitarre, [g=118]Bass[/g] und Singen.

Vorher seit 1998 in einer Band aus Freunden (und Schulkameraden)
Drums gespielt und "produziert" ("Knöpfchendreher" - Mein Bekannter nannte
mich mal "Mischpultvirtuose").
Wir haben mit albernen Sachen angefangen, dann auch mal Punk, Rock, Metal.
Band hat sich still aufgelöst. Leider. Naja, kamen eh nie richtig voran.

Derzeit in Kontakt mit einem anderen Musiker hier aus der Gegend, Stil noch offen.
Haben uns schon 2mal getroffen und evtl. ergänzen wir uns gegenseitig bei Ambient-
Geschichten, da er seit über 20 Jahren Gitarre spielt und auch bisschen Klavier.
 
Ich mach alternativen DiscoPunk.

Alleine. (Weil ich keine Freunde hab. Aber manchmal kommt Eddy vorbei.)
 
meinereiner müsste seine musik mittlerweile als electro-clash einordnen, discopunk trifft es wohl aber vielleicht auch ... in wahrheit ist es natürlich pop mit nem bisschen verzerrung ...

kratzeis - deine welt

db_IMG_82781.jpg
[/URL]
 
Ich produziere nicht wirklich, ich daddel eher rum...alleine zu Hause und mit Hilfe des Internets...
Hab vor etwas mehr als einem Jahr bei Null angefangen und kämpfe seitdem mit der Materie Musik und allem was damit zu tun hat. Sie hat mich fest im Würgegriff...aber ich mach einfach weiter ;)

Stil ist irgendwo zwischen Future Pop/Synth Pop/Electro...und manchmal, wenns sein muß, dann mach ich auch nur Krach.
Ist halt alles noch tief in den Kinderschuhen...
 
Ich Rappe eigentlich nur zu Hause und produziere manchmal Beats. Das Alles leider zu Hause
 
Ich bewege mich zuhause in der Vielfalt der Elektronischen Musik. Das fänkt an bei Ambient und geht bis Hardcore. Nach dem Motto: "Never Stop To Try"alles wird gut(oder auch nicht!).


Ich arbeiter über mit dem PC und intergriere dabei: Masterkeyboard(CME UF5)sehr gut bin zufriden/ Synth(Korg EA-1)Na Ja mehr spielerei,es gibt weit aus besseres auf dem Markt/ Micro(AKG Bühnenmirofon in Kombination mit einem Behringer Ultra Voice)reicht dicke für zu hause.
 
Ich mache Rap und nehme mit einem [g=332]B1[/g] in Verbindung mit dem Mic100 (PreAmp) auf, bearbeitet wird alles mit Cool Edit und Wavelab.

Ebenfalls werkle ich auch immer mal wieder an recht experimenteller elektronischer Musik, die mit diverse Freeware Syntheizer in Cubase SX3 entstehen...
 
2 personen House bis techno Soft und hardware
 
Hi !

Meistens mach ich alleine Musik mit allen, mir zur Verfügung stehenden Instrumenten und Hardware. Mit PC mach ich hauptsächlich Trance, Chill Out und alles mögliche, was in keine Kategorie paßt.

Zudem habe ich Erfahrungen in Death/Thrash - Metal - Bands gemacht und suche z.Zt. mal wieder ne Band.

Ansonsten spiele ich alles, was mir in den Sinn kommt entweder mit klass. Gitarre, E-Gitarre,Violine oder Keyboard.

Gruss, soave
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben