Allen
- Reaktionen
- 0
Hey,
was macht eurer Meinung nach eine Top-Produktion aus?
Gruß,
Allen
was macht eurer Meinung nach eine Top-Produktion aus?
Gruß,
Allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir auch als erstes eingefallen...aber dann hab ich mich an die 1 1/2 Std. Einslive gestern Abend auf dem Weg nach Münster erinnert...und dann hab ich's nicht geschrieben...max_martin schrieb:
Ein guter Song!
da muss ich dich absolut korrigieren. da hast du dich offensichtlich noch nicht mit genug hits auseinander gesetzt.Ich habe noch nie -wenn ja verbessert mich- komplizierte und anspruchsvolle Musik in den Charts gehört...
sondern? die songs von denen waren auch lange zeit in den charts, nicht weniger lang als die britney spears dinger heute...nur vor einigen jahren halt. aber auch ein james blunt song ist in den charts über monate....auch ein hit....und alles andere als "stupide einfach"Münchner Freiheit sind für mich keine Charts... genauso wenig wie The Eagles mit "Hotel California" ist auch son Knaller...
disco is ne andere welt. da läuft, worauf die leute tanzen bzw. "was der DJ meint, worauf die leute tanzen"ich meinte diese ewig nervende Scheisse (für mich scheisse), die ich höre, wenn ich in einer dieser Disco-Schuppen bin...
absolut genialer song. die stimme musste erstmal hinbekommen aus dem refrain"Ba-ba-Banküberfall"
dann drück dich halt klar aus und sag gleich "mich kotzt disco musik an" und spricht nicht "allgemein von hits"Da gabs halt ein semantisches Mißverständnis...