Was mache ich falsch??

shadowmonkz +1????was das???

So habe jetzt mal in der Timline mal mit der Lupe nachgschaut und jede kick fängt im positiven bereich an zu spielen also an der Timelin kanns auch nicht liegen.

schoerschken: Die Releasezeit des Kompressors verändern. Das sollte der richtige Weg sein.

Dann müsste die Bassdrum aber auch kontinuierlich vom ersten bis zum letzten [g=253]Takt[/g] im gleichen Muster durchgehen. Ansonsten würde das Problem immer wieder auftauchen. ich glaube nicht, das es an der Einstellung des Kompressors liegt!

@Threadsteller: Lad doch mal ein Soundbeispiel hoch, mit und ohne Kompressor!

Wo kann ich denn hier was hochladen?

box benutze ich immer...

Edit. Wenn du "hier" direkt etaws hochladen willst kannst du das als Premiummitglied machen...kannst dann den hiesigen webspace nutzen!

daurt kurz, muss mich da erst anmelden..

also muss ich das dann als upload machen oder wie geht das genau?

Derweil: Hast du schon probiert, im [g=32]Midi[/g]-Editor den Wert für das Mastervolume vor dem ersten [g=253]Takt[/g] zu setzen? ich meine es wäre cc 7 oder 11

also muss ich das dann als upload machen oder wie geht das genau?
Du musst das hochgeladene File in Box.net "sharen", den Link bekommst du dann angezeigt. Diesen link postetst du hier als Verknüpfung!

So ich hab jetzt die datei hochgeladen und wie kannst du dir die jetzt anhören, b.z.w. was für einen link muss ich dir jetzt schicken?=

wart mal nen moment, ich lad mal ein jpeg hoch...dauert eben!

Ich finde da in diesen kastne keine option share!?!nur download upload send file u.s.w. aber kein share.

17267_4b04a686b0ad13dce35fa99fa4161c65.jpg

Rechts siehst du eingekreist die Funktion. Da steht standardmäßig "Share". Da klickst du drauf. Dann erhälst du den Link den du kopieren musst (Strg+c)

Funktioniert es?

jep!

Hört sich so an, als würde der Kompressor beim ersten Signal viel mehr arbeiten.
Wenn du den Kompressor weglässt ist der erste Anschlag lauter als die folgenden?

Versuch mal meinen Tipp mit dem Volume-Controller per Midibefehl!

Also das ist jetzt auch schon die aufnahme ohne [g=322]Compressor[/g] gewesen.

hmmm. Hast du schon versucht, die Spur in der Timeline um einen [g=253]Takt[/g] nach hinten zu verschieben?

Nur um zu sehen, was passiert...