Was könnt ihr für ein Mikrofonvorverstärker oder Usb Interface empfehlen für so 300-450 Euro?!

  • Ersteller loki1982
  • Erstellt am
loki1982

loki1982

Registriert
21.09.08
Beiträge
843
Reaktionen
6
Punkte
1.062
Was könnt ihr für ein Mikrofonvorverstärker oder Usb Interface empfehlen für so 300-450 Euro?!



mfg Loki
 
Was haltet ihr von den RME QuadMic?!?!
Oder von M-Audio FastTrack Ultra?!??!


Ist das gut für Vocal aufnahmen?!?Oder was empfehlt ihr da?!?


mfg Loki
 
tc electronics live
 
Was würdest du eins empfehlen von tc electronics !?!Hast du da Erfahrungswerte?!?!


mfg Loki1982
 
ich hab doch eins empfohlen;)

klar hab ich das schon getestet, sonst würde ich ja meine klappe halten,
besonders bei meiner persönlichen meinung zu der ein oder anderen fahczeitschrift,.....
 
Was meinst du würde es auch dies TC ELECTRONIC Konnekt 8 seinen zweck erfüllen?!!??
 
ich denke schon das es das würde.kommt ja darauf an was du brauchst an kanälen etc..die qualli (sound,[g=60]wandler[/g]) wird wohl gleich sein in allen 3 tc electronic
konnekts nehm ich an.da weiss jamincurl vielleicht mehr zu?
die konnekts sollen sehr gut klingen habe ich von mehreren bekannten schon gehört die es gekauft haben.obs die live variante sein muss oder das 24er ist halt auch geschmackssache.mir würde das weisse besser gefallen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben