dragekonge
Hey zusammen,
mich würde mal Interessieren was ihr zu diesem Thema sagt.
Ich habe manchmal das Gefühl das ich mein Autoradio besser kenne als meine Monitore, dazu muss ich sagen ich mach das ganze nicht Beruflich, dann wäre es sicherlich anders.
Das ganze brauch sich aber nicht auf Autoradio zu beschränken, vielleicht den Kopfhörer mit dem ihr durch die Weltgeschichte wandert etc.
Gründe wieso ich mein Autoradio besser kenne:
1. Ich sitz viel im Auto, Täglich etwa 30 min + 2 mal die Woche 2 Stunden Tur.
2. Ich hör eigentlich immer Musik und was macht man anderes als auf die sound zu achten wenn man nunmal diese Hobby hat.
3. Ich höre mehr verschiedene Musik
Dazu muss ich sagen das meine Monitore natürlich besser auflösen, aber im allgemeinen kenne ich die Anlage im Auto schon sehr gut.
Aber nun seit ihr an der Reihe, auf eine Fröhliche Diskussion in HR.de manier
mich würde mal Interessieren was ihr zu diesem Thema sagt.
Ich habe manchmal das Gefühl das ich mein Autoradio besser kenne als meine Monitore, dazu muss ich sagen ich mach das ganze nicht Beruflich, dann wäre es sicherlich anders.
Das ganze brauch sich aber nicht auf Autoradio zu beschränken, vielleicht den Kopfhörer mit dem ihr durch die Weltgeschichte wandert etc.
Gründe wieso ich mein Autoradio besser kenne:
1. Ich sitz viel im Auto, Täglich etwa 30 min + 2 mal die Woche 2 Stunden Tur.
2. Ich hör eigentlich immer Musik und was macht man anderes als auf die sound zu achten wenn man nunmal diese Hobby hat.
3. Ich höre mehr verschiedene Musik
Dazu muss ich sagen das meine Monitore natürlich besser auflösen, aber im allgemeinen kenne ich die Anlage im Auto schon sehr gut.
Aber nun seit ihr an der Reihe, auf eine Fröhliche Diskussion in HR.de manier