was jeder in einem forum wissen sollte...

  • Ersteller Lessi-danger
  • Erstellt am
:D

Jaja, da überlegt man sich das posten zweimal!


gruß,
englabooza
 
Das sollte als "unbedingt ansehen und beherzigen" auf der "als User anmelden" Seite verlinkt werden ;) .
 
von Brainsaw an 20.01.2005 08:25

Das sollte als "unbedingt ansehen und beherzigen" auf der "als User anmelden" Seite verlinkt werden .

genau das wa mir auch durch den kopf gegangen :D

gruß

lessi
 
Das sollte als "unbedingt ansehen und beherzigen" auf der "als User anmelden" Seite verlinkt werden .

Das würde einigen auch nicht helfen, da in Englisch...;)

:D:D:D
 
Hmmm ... dann würde es vielleicht an einem von uns liegen, eine deutsche Version davon zu machen, oder?
 
Hey, das ist aber irgendwie ziemlich gut gemacht..
:D
 
Hmmm ... dann würde es vielleicht an einem von uns liegen, eine deutsche Version davon zu machen, oder?

Mh...gute Idee eigentlich...Aufwand wäre nicht soooo riesig...ich denk da mal drüber nach....
 
@ elvistio

naja, ich kann ich dir teilweise zustimmen, dass das suchsystem hier nich sooo ausgreift ist, aber das liegt hier am xoops cms system, was für dieses forum genutzt wird. aber trotzdem sollte man sich vorher die mühe machen ersmal so zu suchen. vielleicht ist dir ja aufgefallen, das doch häufig (meist von newbies) die gleichen fragen gestellt werden... meist auch noch fast jeden tag... sowas findet man durch die suchfunktion doch ganz gut ;)

gruß

lessi
 
marcoman schrieb:
Hmmm ... dann würde es vielleicht an einem von uns liegen, eine deutsche Version davon zu machen, oder?

Mh...gute Idee eigentlich...Aufwand wäre nicht soooo riesig...ich denk da mal drüber nach....

JAAAA!!! Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,!

Ich mach die Türkische Slang Audio Version :D

Aber mal im Ernst! Das ist ja super. Sollte man VERBINDLICH mit der anmeldung ansehen müssen!

mfg
-Emre
 
jaaa darf ich billige grafiken mit mspaint dafür machen..... :D ....nein quatsch :)



grüsse
elvisto
 
saugeil!!!

hahaha

aber die idee mitm anmelden und so finde ich echt gut,
und hey, das bischen englisch sollte doch jeder in der schule gelernt haben, oder??

servus
henrik
 
Jimmy_punk schrieb:
saugeil!!!

hahaha

aber die idee mitm anmelden und so finde ich echt gut,
und hey, das bischen englisch sollte doch jeder in der schule gelernt haben, oder??

servus
henrik

Na ja, eigentlich sollte der Film ja auch auf den Lehrplan :D .
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben