was ist nur los.....techno geht weiter

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 04.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    naja..wies oben schon steht, befinde ich mich grad in nem tief°

    vor kurzem nen track hier hochgeladen, welcher live mim octa in live ( 1 steroe-spur ) aufgenommen wurde!
    jetzt verbring ich schon n wenig zeit, und versuche dat teil bisl auszubauen, aber in meinen augen/ ohren höre ich keine verbesserung sondern eher.....
    ...
    ...kirmes, selbstgemacht etc....

    würde mich über eure meinungen freuen

    alte version
    http://snd.sc/urAoib

    neue version
    http://snd.sc/zjLH5W

    danke schön
     
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    41.878
    41878
    Ich hoer jetzt auch keine Verbesserung ... ausserdem ist die neue Version zu lautgepruegelt, dass es zerrt, oder es gibt ein Problem mit dem Bass. Zumindest rocken die stark limitierten Drums nicht (Kick!), und wenn das nicht der Fall ist, dann bleibt wohl von dem Track nicht mehr viel uebrig. Muss ja wenigstens richtig grooven das Teil.

    Versuch mal nen anderen Style. So minimal oldschool Techno kommt oft nicht mehr an. Ausserdem ist der musikalische Inhalt einfach zu duerftig, da koennte wesentlich mehr passieren ;)
     
  3. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.762
    3762
    hätte wenn und aber... ;-)

    bei der live-aufnahme hats definitiv ,,gerooockt,,!
    hab mir das teil irgendwie ,,geil,, vorgestellt....kriegs aber irgendwie nit hin! merde!

    man man...früher hing ich von morgens bis abends am rechner und hab mukke gemacht!

    danke

    werd dat teil wohl in die tonne kloppen
     
  4. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    mach doch^^

    Die zweite version hört sich zu stark komprimiert an. Die Musik find ich an und für sich witzig, aber insgesamt gefallen mir solche oldschooligeren sounds nicht so.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.