was ist nur los.....techno geht weiter

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
naja..wies oben schon steht, befinde ich mich grad in nem tief°

vor kurzem nen track hier hochgeladen, welcher live mim octa in live ( 1 steroe-spur ) aufgenommen wurde!
jetzt verbring ich schon n wenig zeit, und versuche dat teil bisl auszubauen, aber in meinen augen/ ohren höre ich keine verbesserung sondern eher.....
...
...kirmes, selbstgemacht etc....

würde mich über eure meinungen freuen

alte version
http://snd.sc/urAoib

neue version
http://snd.sc/zjLH5W

danke schön
 
Ich hoer jetzt auch keine Verbesserung ... ausserdem ist die neue Version zu lautgepruegelt, dass es zerrt, oder es gibt ein Problem mit dem Bass. Zumindest rocken die stark limitierten Drums nicht (Kick!), und wenn das nicht der Fall ist, dann bleibt wohl von dem Track nicht mehr viel uebrig. Muss ja wenigstens richtig grooven das Teil.

Versuch mal nen anderen Style. So minimal oldschool Techno kommt oft nicht mehr an. Ausserdem ist der musikalische Inhalt einfach zu duerftig, da koennte wesentlich mehr passieren ;)
 
hätte wenn und aber... ;-)

bei der live-aufnahme hats definitiv ,,gerooockt,,!
hab mir das teil irgendwie ,,geil,, vorgestellt....kriegs aber irgendwie nit hin! merde!

man man...früher hing ich von morgens bis abends am rechner und hab mukke gemacht!

danke

werd dat teil wohl in die tonne kloppen
 
man man...früher hing ich von morgens bis abends am rechner und hab mukke gemacht!
mach doch^^

Die zweite version hört sich zu stark komprimiert an. Die Musik find ich an und für sich witzig, aber insgesamt gefallen mir solche oldschooligeren sounds nicht so.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben