ksoa
- Reaktionen
- 707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich - da wird noch einiges dazukommen.Bin eben erst auf Saurus' Kommentar hin auf Deine Seite gegangen … Fibonacci, 5, 23, Spiralenzeugs … schön, schön, gefällt mir …
Wie das? Find ich sehr interessant!Dieser Track kommt mir - da ich Deine anderen Sachen gut kenne - etwas destruktiv daher … nicht aus musikalischer Sicht
Vielen Dank Das ist nicht zu persönlich. Die Frage ist für mich, was "Person" überhaupt ist. Und diese Frage kann an den Rande des Wahnsinns treibenUm es runterzubrechen: Ich hoffe, dass es Dir gut geht, wenn das jetzt nicht zu persönlich ist - wir kennen uns ja gar nicht.
Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.Coole Sache. Sehr atmosphärisch. "Kriegt" mich grade.
Irgendwie groovt das nicht. ( Vllt. liegt das an den schlechten Kopfhörern hier? )
Leider kann ich keine konstruktive Kritik geben - nur feststellen, dass der Track absolut keinen Bewegungsdrang in mir auslöst und auch keinen "Vibe", keine Magie hat. Damit fällt er bei mir durch.
Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.Coole Sache. Sehr atmosphärisch. "Kriegt" mich grade.
Dieser Track kommt mir - da ich Deine anderen Sachen gut kenne - etwas destruktiv daher … nicht aus musikalischer Sicht
Wie das? Find ich sehr interessant!
Ah verstehe, ja das kann ich nachvollziehen. Ich hab so viele detailverliebte Tracks, dass ich jetzt wieder einen sehr einfachen machen wollte. Mir ging es darum das Grundgefühl hinter dem Track möglichst "raw" auszudrücken und zur Abwechslung einen sterileren Sound zu haben.h kenne ja viele andere Tracks von Dir, die zwar auch meistens schön düster, aber detailverliebter sind, Minimalismus hin oder her. Der Track hier klingt für mich ein wenig so, als wärst Du nicht richtig bei der Sache gewesen,
Haha ich find' es lustig, wie auf die arme Snare eingehackt wird, nur weil sie so schön abgefuckt klingt xDund die geschrottete snare
geht gar nicht durch, für meinen Geschmack..