Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das für ein Effekt in diesen Lied?!?!Und wie macht man den oder gibt es da auch ein Vst plug
ja, schnippeln geht gut.
auch möglich: das wort / die silbe in einen sampler stecken und loopen. das kann einen mehrwert haben, weil einige sampler es erlauben, den start-bzw.endpunkt und die looplänge zu variieren, was u.U. noch interessantere ergebnisse liefert.
Ist Freeware kostet dich also keinen Cent ist aber eins meiner lieblings Freeware Vsts.
Der Effekt den du meinst heisst in der Software: Retrigger. Wenn du einmal ein bisschen damit rumgespielt hast wirste leicht verstehn wie du den Effekt hinkriegst.
Dann hast du das [g=8]Plugin[/g] anscheinend noch nicht ausprobiert! Man kann da bis ins genauste Detail einstellen was passiert wenn man sich ein paar Minuten damit beschäftigt. Jeder Button ist genau beschriftet. Ich weiss nicht worauf du hinaus willst?