![SilentWarrior](/data/avatars/m/85/85665.jpg?1500727756)
SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.524
Auch nicht mal Voten?Ähmmm, nein!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht mal Voten?Ähmmm, nein!?!
Der Remix Contest wäre mal eine gute Gelegenheit...
Gut wäre es wenn es mal einen professionellen Mix Contest geben würde weil Remix ist ja auch nur was für Musiker.Der Remix Contest wäre mal eine gute Gelegenheit...
Warum wäre das für dich gut? Du wärst ja sowieso nicht dabei, oder? Und der Baum hat sowieso alles abgeräumt von dem her sind Mix Contest ausgelutschtGut wäre es wenn es mal einen professionellen Mix Contest geben würde weil Remix ist ja auch nur was für Musiker
Ich glaube, kein Moderator würde Dir Steine in den Weg legen wenn Du derartiges startest...Gut wäre es wenn es mal einen professionellen Mix Contest geben würde weil Remix ist ja auch nur was für Musiker.Der Remix Contest wäre mal eine gute Gelegenheit...![]()
Oh je, jetzt geht's ab.Gut wäre es wenn es mal einen professionellen Mix Contest geben würde
Ja, nichts inspirierendes irgendwie. Habe auch Mühe.Leider ist da diesmal nix dabei
Wenn du meinst?Warum wäre das für dich gut? Du wärst ja sowieso nicht dabei, oder? Und der Baum hat sowieso alles abgeräumt von dem her sind Mix Contest ausgelutscht![]()
Das stimmt natürlich.Trotzdem ist natürlich ein geben und nehmen schön. Wenn man als neuer Fragen bezüglich Technik hat, kann man zeitgleich schon Feedback für musikalisches geben.
Moin
Oft kommen die Leute auch total verunsichert rein, halten sich für totale Nulpen und trauen sich gar nicht, selber Feedback zu geben.
lg
bird
Ich kann so was nicht starten da ich dafür keine Spuren hätte.Ich glaube, kein Moderator würde Dir Steine in den Weg legen wenn Du derartiges startest...
Das sind Transen, nicht Mann nicht Frau.Moment: Halten sich Leute, die mischen und mastern, nicht für Musiker? Echt?
Aah, die bearbeiten dann die Transienten. Bingo!Das sind Transen, nicht Mann nicht Frau.
Genau, sie bearbeiten diese nur, sie erzeugen diese nicht.Aah, die bearbeiten dann die Transienten. Bingo!
Aah, die bearbeiten dann die Transienten. Bingo!Das sind Transen, nicht Mann nicht Frau.
Du meinst wohl: Transen ShaverMit einem Transen-Shaper!
Nein, die bearbeiten andere Transen.
Mit einem Transen-Shaper!
na dankschoen auch, mit den Bildern im Kopf muss ich jetzt noch klarkommen bis ich ins Bett geh.
![]()