Was ist da los...? Userschwund bei Rec. de

  • Ersteller recording-man
  • Erstellt am
Das Songvoting ist ein Bereich für Musiker.
Aber nach meiner Auffassung müssten sich die Musiker dann aus Mixing und Mastering heraus halten.

Wie meinen?

Ich halte mich aus dem Forum Bereich Mixing heraus weil:
Ich empfinde den Umgang und Ton im Forum Bereich Mixing Mischmaschine derartig dass ich diesen Bereich komplett meide.
 

*lol* ... Yepp,... Horror pur...
... aber Freddy wird sie alle shaven ...
193
 
Also was mir so aufgefallen ist:

es gibt verdammt viele langjährige User bei rec.de, aber bei sehr vielen sind NULL Songvoting Punkte zu finden.
Die schauen da erst gar nicht rein und machen wie mir scheint auch selbst keine Musik.
Ich würde sagen das sind "Mixing und Mastering" User sowie DAW Verteidiger.

Ich bin immer wieder darüber erstaunt, so viel Wissen und Können aber nichts im Songvoting.
Klar, das Songvoting ist keine Pflicht, aber jeder hat doch irgendwo ein Süppchen auf der Festplatte
das ins Songvoting könnte.

Mir fehlt bei sehr vielen einfach ein Bild von den Leuten. Würde gerne wissen was für Musik diese machen.

Der Remix Contest wäre mal eine gute Gelegenheit...
Es wundert dich wirklich, dass es viele Mitglieder gibt, die hier nicht ihre Musik zur Begutachtung freigeben? .........HIER ???!!!!??? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mir so aufgefallen ist:

es gibt verdammt viele langjährige User bei rec.de, aber bei sehr vielen sind NULL Songvoting Punkte zu finden.
Die schauen da erst gar nicht rein und machen wie mir scheint auch selbst keine Musik.
Ich würde sagen das sind "Mixing und Mastering" User sowie DAW Verteidiger.

Ich bin immer wieder darüber erstaunt, so viel Wissen und Können aber nichts im Songvoting.
Klar, das Songvoting ist keine Pflicht, aber jeder hat doch irgendwo ein Süppchen auf der Festplatte
das ins Songvoting könnte.

Mir fehlt bei sehr vielen einfach ein Bild von den Leuten. Würde gerne wissen was für Musik diese machen.

Der Remix Contest wäre mal eine gute Gelegenheit...

Es gibt vielleicht auch User wie mich die bei nem Label sind (meine eigenen Bands zumindest) und eben jene labels finden es gar net witzig wenn die Bands/Künstler irgend welche Songs von sich posten die auf offiziellen Releases (CD, Vinyl, Tape) drauf sind;-)...
Also, warum sollte ich in‘s Songvoting wenn meine Bands schon ne Fanbase haben:)?
 
Vielleicht erweitert die sich auch durch gute Reviews in der Fachpresse des jeweiligen Genre und durch Livegigs?
Klaro auch - aber Kleinvieh macht auch Mist.

Nennen wir‘s mal so: Die meissten hier können mit der Art Musik die ich mache, wahrscheinlich nix anfangen, weil zu extrem. Und die, die damit was anfangen können, haben wahrscheinlich nen Tonträger von einer meiner Bands, ohne dass sie wissen, dass sie hier mit mir komunizieren, und das ist auch gut so!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben