![Kosaken-Kaffee](/data/avatars/m/84/84635.jpg?1641037993)
Kosaken-Kaffee
Wundere Dich nicht, wenn Du in der Früh einen Flecken an der Hose hast.na dankschoen auch, mit den Bildern im Kopf muss ich jetzt noch klarkommen bis ich ins Bett geh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundere Dich nicht, wenn Du in der Früh einen Flecken an der Hose hast.na dankschoen auch, mit den Bildern im Kopf muss ich jetzt noch klarkommen bis ich ins Bett geh.
Das Songvoting ist ein Bereich für Musiker.
Aber nach meiner Auffassung müssten sich die Musiker dann aus Mixing und Mastering heraus halten.
eher hau ich mich mit nem Hammer in den Schlaf.Wundere Dich nicht, wenn Du in der Früh einen Flecken an der Hose hast.na dankschoen auch, mit den Bildern im Kopf muss ich jetzt noch klarkommen bis ich ins Bett geh.
koennt ich eher mit leben.... und dann kommen die Träume .... 1..2..Freddy kommt vorbei...:]-
Du meinst wohl: 1..2...Tranny kommt vorbeina dankschoen auch, mit den Bildern im Kopf muss ich jetzt noch klarkommen bis ich ins Bett geh.
![]()
... und dann kommen die Träume .... 1..2..Freddy kommt vorbei...![]()
Ist ja nur was für echte Transen.Ich empfinde den Umgang und Ton im Forum Bereich Mixing Mischmaschine derartig dass ich diesen Bereich komplett meide.
Du meinst wohl: 1..2...Tranny kommt vorbei
Du meinst wohl: 1..2...Tranny kommt vorbei
...ja, ...oder so ...![]()
Es wundert dich wirklich, dass es viele Mitglieder gibt, die hier nicht ihre Musik zur Begutachtung freigeben? .........HIER ???!!!!???Also was mir so aufgefallen ist:
es gibt verdammt viele langjährige User bei rec.de, aber bei sehr vielen sind NULL Songvoting Punkte zu finden.
Die schauen da erst gar nicht rein und machen wie mir scheint auch selbst keine Musik.
Ich würde sagen das sind "Mixing und Mastering" User sowie DAW Verteidiger.
Ich bin immer wieder darüber erstaunt, so viel Wissen und Können aber nichts im Songvoting.
Klar, das Songvoting ist keine Pflicht, aber jeder hat doch irgendwo ein Süppchen auf der Festplatte
das ins Songvoting könnte.
Mir fehlt bei sehr vielen einfach ein Bild von den Leuten. Würde gerne wissen was für Musik diese machen.
Der Remix Contest wäre mal eine gute Gelegenheit...
Also was mir so aufgefallen ist:
es gibt verdammt viele langjährige User bei rec.de, aber bei sehr vielen sind NULL Songvoting Punkte zu finden.
Die schauen da erst gar nicht rein und machen wie mir scheint auch selbst keine Musik.
Ich würde sagen das sind "Mixing und Mastering" User sowie DAW Verteidiger.
Ich bin immer wieder darüber erstaunt, so viel Wissen und Können aber nichts im Songvoting.
Klar, das Songvoting ist keine Pflicht, aber jeder hat doch irgendwo ein Süppchen auf der Festplatte
das ins Songvoting könnte.
Mir fehlt bei sehr vielen einfach ein Bild von den Leuten. Würde gerne wissen was für Musik diese machen.
Der Remix Contest wäre mal eine gute Gelegenheit...
wenn ich bilder von freddy sehe mus ich immer an pizza mit extra käse denken
*lol* ... Yepp,... Horror pur...
... aber Freddy wird sie alle shaven ...
![]()
*lol* ... nur die harten kommen im Gartenwenn ich bilder von freddy sehe mus ich immer an pizza mit extra käse denken![]()
Um die Fanbase zu erweitern?Also, warum sollte ich in‘s Songvoting wenn meine Bands schon ne Fanbase haben?
Scheisse - jetzt kann ich keine Pizza mehr essen.wenn ich bilder von freddy sehe mus ich immer an pizza mit extra käse denken
Scheisse - jetzt kann ich keine Pizza mehr essen.wenn ich bilder von freddy sehe mus ich immer an pizza mit extra käse denken
Um die Fanbase zu erweitern?Also, warum sollte ich in‘s Songvoting wenn meine Bands schon ne Fanbase haben?
Klaro auch - aber Kleinvieh macht auch Mist.Vielleicht erweitert die sich auch durch gute Reviews in der Fachpresse des jeweiligen Genre und durch Livegigs?
Klaro auch - aber Kleinvieh macht auch Mist.Vielleicht erweitert die sich auch durch gute Reviews in der Fachpresse des jeweiligen Genre und durch Livegigs?
Machst Du black metal opera aka Klaus Nomi schlachtet Hühner und trällert den Freischütz?Nennen wir‘s mal so, die meissten hier können mit der Art Musik die ich mache, wahrscheinlich nix anfangen, weil zu extrem.