Was ist besser?

  • Ersteller Siga777
  • Erstellt am
S

Siga777

Gesperrter User
Registriert
23.11.07
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
29
Hey Leute ich habe eine Frage, welcher Key ist besser das Akai MPK49 oder
Roland GW-7 ???
Was meint ihr?
 
wie wärs mit ausprobieren?
ist überwiegend eine geschmackssache bei den beiden finde ich.
mir persönlich gefällt rolands gw-7 besser.
 
am besten ist es einen vernünftigen threadnamen anzugeben. sorry das musste ich mal loswerden.

so weiss ja keiner, ...äh niemand worum es geht. (Gruss an Kaina)


kenne beide nicht, deshalb ist auch mein tipp leider nur: anschauen, ausprobieren.
 
Das sind doch völlig unterschiedlich konzeptionierte Geräte...oder meinst Du ausschließlich die Tastatur?
 
Naja ich habe mir Akai MPK49 gekauft, aber ich glaube ich hab ein Fehler gemacht Roland GW-7 ist glaub besser!
 
Dann gib's halt wieder zurück. Kannst du bis zu zwei Wochen nach dem Kauf ohne Angabe eines Grundes machen.
 
Ja aber ich habe das Teil mehr als zwei Wochen schon!
 
omg :roll:

Tja, das hätteste vorher überlegen sollen.
Beim nächsten Thema:
- sinnvolle Threadtitel geben
- nach Info fragen BEVOR du was kaufst
- deine Frage mit Info schmücken, damit man auch weiß, was du eigentlich wissen willst.

Letztes ist hier sicher noch keinem klar geworden...
Um was geht es dir eigentlich?
Sound, Verarbeitung, Ergonomie, Presetanzahl, Regler, Optik ...?


Randy
 
Wem welchen Keyboard besser gefällt, Idiot!
 
Hallo Siga777,

im wahren Leben hättest du nicht getraut, mich Idiot zu heißen. Soviel sei dir gesagt. Sowohl in der Realität noch hier drin macht es mir jedoch nichts aus. Im Gegenteil, ich werde gerne unterhalten.

Von deiner - gelinde gesagt zweifelhaften - Ausdrucksweise abgesehen, wird der Inhalt deines Begehrens dennoch nicht klar.

Was soll wer besser finden?

Das Keyboard? Also die Tastatur?
Oder das gesamte Teil? Was an dem Teil. Mein Gott, ist das denn so schwer? :)

Sage was du willst und bekommst was du brauchst ... ;)

Peace, Randy

P.S.: Der Thread wird davon abgesehen gemeldet.
 
@x2mirko:

Ausdruckweise und Benehmen lassen schnell darauf schließen, wessen Geistes Kind wir vor uns haben.
Dumm nur, dass sich solche User auch immer als Zielscheibe vordrängeln.

Schade eigentlich. Es gibt hier viele User, die nicht perfekt Deutsch sprechen. Das ist ja auch kein Problem - das stört ja keinen. Aber benehmen kann sich jeder ...

BTW: @thaukelt: es heißt DEM lauteres Keyboard.

Peace, Randy
 
Tztztz ... strunzdumm und unfreundlich noch dazu ...

Ich sag jetzt besser nicht, was ich denke, sonst wird's radikal ... :roll:
 
???

Man du willst wissen was besser ist, ein Controllerkeyboard (mpk) oder ne workstation (roland)?

Was soll man denn da bitte vergleichen? Schwachköpfe gibts...das gibts garnicht...
 
randy schrieb:
BTW: @thaukelt: es heißt DEM lauteres Keyboard.

Fast richtig. Es heisst: "DEM lauteres Keyboard, Idiot."
 
Was ist besser - die Bravo oder der Playboy? Hab mir nämlich letztens die Bravo gekauft, aber irgendwie finde ich darin keine Befriedigung:-D
 
@Siga777

Muss das sein? :roll:
 
Roland GW-7
 
hab aufgrund ungenügender fragestellung keine antwort parat und will nur nebenbei meine trauer ausdrücken wie tief das niveau hier teilweise sin(g)kt...es gibt hier wirklich den großteil der user, die immer mit der nötigen ernsthaftigkeit an die sache gehen und da kommen hier kinder daher die

1. von nix 'ne ahnung haben
2. unfreundlich, ja sogar beleidigend sind
3. intellektuell unbewaffnet sind

und uns zu guter letzt die zeit rauben...ich bitte den moderator diesen thread zu schließen...danke!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben