Was haltet ihr von diesen Monitoren?

• Ersteller BustArt
  • Erstellt am
ich kenn dich doch nicht? Wie soll ich wissen, ob sie geeignet für dich sind? :schulterzuck:

Ja. Sind halt monitore. Geeignet um musik zu machen sind sie komischerweise auch noch.

Gruß

Nix, von Behringer würde ich keine Monis kaufen.
Für 300,- € gibt´s schon ( 05er ) von amtlichen Firmen wie KRK, TAPCO,
FOSTEX usw.! Da hast Du sicher mehr Spaß...

Hallo Bastard

Es kommt schonmal "immer" darauf an was man am Pc vorhat für Musik zu machen....wenns daraum geht fertige Tracks bisschen mit so nem D-J programm in einander zu mischen und sie nicht weiter klanglich zu bearbeiten sind diese aussreichend

Aber um Klangliche Feinheiten einzustellen oder richtig zu Produzieren sidn sie "in meinen augen" nicht gut genug.....denn du kannst en instrumenr oder was auch immer so perfekt aufnehmen und spielen und bal bla bla stimmt deine mische nicht, stimmt der sound nicht fertig

Ja also ka ich muss dir sagen....ähm ne....ich kann und will dir sowas nicht empfehlen weils eig schrott ist....wenn man monitore kauft mit dem gedanken "ich kauf mir monitore weil ich somit meine sachen besser abhören kann als mit meinen normalen boxen" sollte man auch genug geld investieren um wirklich einen linearen klang in der geschichte zu haben.....und das was du da raussuchst is zwar ganz nett ,vielleicht auch ausreichent für dich(weiss ich ja nicht) aber auf keinen fall etwas was dem dient für was monitore da sind!!

+1 für alesis!

bei der Produktbewertung schneiden die richtig schlecht ab ...

wieviel Kohle steht zur Verfügung?

Nicht viel. Um die 300... :?

Hör Dir mal Tapco S-5 an.

ich empfehle dir diese hier:
https://www.thomann.de/de/krk_rp5.htm

2 stück brauchste, aber da biste ja mit 300€ gut dabei.
Die sind gut, und du wirst dir nicht direkt nach dem kauf neue holen wollen.
5" ist zwar nicht viel, aber für die größeren müsstest du etwas mehr investieren, oder nachträglich vielleicht einen Subwoofer dazuholen.
Dies bringt aber auch tücken mit.

also: https://www.thomann.de/de/krk_rp5.htm --> GUT!

edit: da war J-Soundation schneller :(

^^

Jup KRKs sind wieder aufm Vormarsch!
Sehr solide fürs geld.
(Und damit mein ich nicht die kroatische insel, die auch sehr nice is)

Zu J-Soundation:

Oki hey das mit dem Schrott nehm ich zurück;)
Frieden oki??:D
Aber ich ahb die KRK ROKIT Rp8 und wenn man die zwei mal gegeneinander Probehört weiss man von was ich rede...gut da besteht auch noch ein preislicher unterschied aber selbste gegen kleinere KrK´s wie die rp 5 haben sie keine chance....Aber wie gesagt ist nur meine Meinung!!....