HeadRush Revalver Suite $/€59,-

sas

sas

Reaktionen
3.102
gibt gerade die Headrush Revalver Suite im Angebot. (davor kam es vom Hersteller Peavey)

Für €59,- beim Hersteller (nicht wundern über die $99,99, wenn man auf Buy Now klickt, sind es €59,-)

oder $59,- bei JRR Shop (keine Rabattcodes möglich), entspricht irgendwas zwischen €51,-/Bank bis 53,-/PP.

Interessant finde ich, dass man hier auch seine eigenen Amps, Effekte und was weiß ich noch, "clonen" bzw. "capturen" kann.
Also so Richtung ToneX, NAM, AIDA-X und GuitarML u.a..

The ReValver platform is expanded to included amp capturing with the release of ReValver Amp Cloner 1.0. All clones created in ReValver Amp Cloner are instantly available in ReValver 5.1 and usable alongside ReValver's arsenal of amp, cab, effects, and instrument models.

ReValver Amp Cloner also introduces SuperClones that allow users to combine clones into one powerful SuperClone that morphs between clones with the turn of a knob. Like standard amp clones, SuperClones become instantly available within ReValver 5.1.

Nutzt das jemand, wie gut ist es?
Ich werde wohl mal die Demo bemühen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt das jemand, wie gut ist es?
Lässt sich schwer einordnen bei der Menge an Ampsims. Ist halt die offizielle Peavey Ampsim, vom Hersteller abgesegnet.
Das Besondere ist, dass da die offiziellen Schaltpläne zugrunde liegen, es somit reine Emulationen sind, die dann eben zu "98%" an die Originale herankommen sollen. Manche sagen, der Klang sei etwas rauher, nicht so poliert und deswegen authentischer.
Die Clones hab ich auch schon benutzt, aber noch nicht selber Clones erstellt.
Insgesamt ist halt fraglich, ob sich so eine Ampsim noch lohnt, wenn man NAM plus Profile kostenlos haben kann.
Momentan hab ich ReValver mal wieder deinstalliert. Die Demo ist sicher eine gute Möglichkeit, um erstmal rein zu schnuppern.
Der Support ist erstklassig, den musste ich bemühen, weil es jetzt ein neues Sicherheitssystem gibt, man braucht keinen USB Stick mehr.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben