Was haltet ihr von diesem Rechner?

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
Hi,

gibs zu der Fluggutschein is ausschlaggebend...:D

Ich würde an Deiner Stelle weitersuchen. Vieleicht hast Du ja jemanden in Deinem Bekanntenkreis der Dir einen Rechner zusammenbasteln könnte, in dem Fall würde ich Einzelkomponenten kaufen / bestellen. Das kommt auf jeden Fall noch günstiger.

Gruß
 
Würde ich auch sagen.

Vor allem weiß man dann genau was im rechner sitzt.

Wichtig sind vor allem die Mainboardchipsätze, Marke des Arbeitsspeichers....

Gruß Jens
 
hi,

also der rechner ist sogar für ein komplettsystem stark überteuert.
lieber selber zusammen bauen oder jemanden bauen lassen.
starte doch ein thread vielleicht helfen dir ja hier leute.

peazen

aliazz
 
die frage is, was willst du genau mit dem rechner machen!?!?!?!?!?

um in word zu tippen is der rechner gut...
auch um vielleicht cs zu zocken...

aber wenns um tausende von spuren in cubase geht könnte es evtl kritisch werden...



auerdem:
find ich pentium besser...
und mann bekommt für den gleichen preis einen rechner den man sich selbst zusammen stellt, aufseine individualität anpasst und der mit sicherheit leistungsstärker ist
 
Also mein nächster Rechner wird ein gebrauchter rechner von Ebay.

Das ding ist , dass genau wie bei neuwagen der Preis so unglaublich sinkt im ersten Jahr, dass es in meinen Augen GELDVERSCHWENDUNG ist sich einen PC neu zu kaufen.

Ich und PC neu : nicht wieder .(meiner hat auch 1000Euronen gekostet)


also lieber son ein jahr altes ding kaufen..........2,5 ghz und 1gbram kriegst schon um die 500-600 Euronen......
bleibt ne menge HOlz um andere Dinge zu kaufen........


Gruß
Stereolli
 
hm, also ich find den verdammt teuer!
für 900euro kriegst du nen 3800er der auf 2000getaktet ist und nur 1gb ram sowie 250gb hdd ?
nene, bastel dir selbst einen zusammen,bzw. lass dir einen zusammenstellen.
kommt,wie shcon erwähnt um einiges günstiger!
 
Was haltet ihr von dem?

Hm, wenn ich den Link jetzt anklicke, kommt nur die Startseite von Mindfactory :D Hab' aber noch in Erinnerung, dass das 'nen AMD X2 3800+ war. (Ja, ich lese weitaus mehr mit, als zu posten :eek: ).

Also wenn Du zugibst, dass Du Dir die Geschichte mit dem "Ich-bau-mir-den-mal-schnell-selber-zusammen" nicht zutraust, würde ich an Deiner Stelle auch auf Komplettsysteme ausweichen :) .
Was mir bei dem System noch aufgefallen ist:

- Grafikkarte war glaub 'ne GeForce 6600 oder 6600GT und passiv gekühlt -> gut, weil weniger Lärm

- Netzteil, Ram, CPU-Lüfter, Festplatte: Es waren keine Hersteller angegeben. Ich hab' schon einigen Freunden einen PC selber "zusammengebastelt". Meine (!) Meinung: ein billiges Netzteil kann geräuschemäßig gewalig auf die Nerven gehen, ebenso 'nen boxed CPU-Lüfter.

Fazit: Ich würd' den nicht kaufen, der hatte ja auch ein FSC-Board drin, und die waren in letzter Zeit ja nicht gerade dafür bekannt, einen unschlagbaren Support zu bieten, gerade was OEM-Boards angeht ;)

Prost, endlich Urlaub!!! :D :D :D


P.S.: Schau doch mal hier vorbei, da werden öfter Komplettsystem besprochen ;)

Komplett-Systeme
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Synophon
Antworten
20
Aufrufe
3K
Synophon
Synophon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben