Was haltet ihr von diesem Angebot (Der Preis ist heiß)

Hab mir für recordingzwecke ein m2n 32 mainboard mit amd 6400er am2+ und 2 gb ddr2 800 gekauft. insgesamt hab ich vor c.a. 8 monaten 220€ bezahlt.

......überleg es dir nochmal!!!!!!
 
ich dachte eigentlich mehr an die vielen Leute hier, die sich ein absolut günstiges System aufbauen wollen, sei es aus Knetemangel oder weil sie nicht allzuviel ausgeben wollen.

Aber Dein Angebot hört sich auch sehr interessant an.

Wo ist es leistungsmässig gegenüber einem Intel ein_zuordnen?




gruß tutu
 
Ich kann mir vorstellen, daß das Teil funktioniert aber den Chipsatz selber kenne ich nicht. Der Prozessor ist mit 2,8 GhZ getaktet und sollte nicht viel langsamer sein als ein vergleichbarer Intel, vielleicht so etwa auf einem 2,6 GHZ Niveau, kommt wirklich etwas auf den Programmcode an, bei manchen Dingen leistet er genau so viel.
 
Ich halte die Kiste für nix besonders Preisgünstigeswenns darauf ankommt.

Es fehlt der CPU-Kühler, Grafik, das Netzteil, Gehaeuse , Festplatten, [g=420]CD[/g]-Rom - dann kostet das dann auf einmal das Dopppelte..... ;)

Der Titel ist irreführend im Grunde, eigentlich müsste es "unter 500.- Euro" heissen ;)
 
Ich denke im unteren Preisbereich ist es leistungsmässig recht ausgeglichen zwischen Intel und AMD.

Ansonsten stimme ich tubeless zu.

Was ich viel spannender finde: Ein 790GX Motherboard müsste vom Grafikchip eigentlich allen Anforderungen einer "richtigen Grafikkarte" genügen da sie ja sogar eigenen Speicher hat.

Im Prinzip sollte das eigentlich schon genug sein, ohne eine zusätzliche Lärmquelle aufzunehmen.
 
>> Im Prinzip sollte das eigentlich schon genug sein, ohne eine zusätzliche Lärmquelle aufzunehmen.

Korrekt.
Andererseits ist DualHeading damit nicht möglich, und es gibt ja auch jede Menge passiv gekühlte Karten, die dennoch den Anforderungen der Arbeit mit dem [g=70]Sequencer[/g] ohne Weiteres gerecht werden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
Schlumpfpeter
Antworten
3
Aufrufe
645
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben