was haltet Ihr vom Nord Rack ????

  • Ersteller Flash_Chris
  • Erstellt am
F

Flash_Chris

Registriert
30.08.07
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
93
Hola

was haltet Ihr vom Nord [g=211]Rack[/g] 3 ????

Bin dabei mein Studio aufzubessern..Ich habe keine Möglichkeit das Teil Nord [g=211]Rack[/g] 3 probe zu hören.

Ich hatte aber schon den Nord [g=211]Rack[/g] 2 und habe ihn wieder verkauft,er war zwar nicht schlecht aber gegen den 8080 klang er zu dünn,kein Druck..

Habe mich damals daher für den 8080 entschieden..
Jetzt ist die Frage ob Virus C /TI oder Nord [g=211]Rack[/g] 3.

Hat jemand von euch schon beide mal getestet und kann mir was dazu sagen..??

oder hat eventuell auch gleich jemand den Nord [g=211]Rack[/g] 3 im Angebot

Grüsse
 
Habe JP8000, Nordlead 1 und Virus C ..

Bin vom Virus voll überzeugt .. Der 3er Nord [g=211]Rack[/g] hat viel mehr Funktionen und nen ganz anderen Sound wie der 1er, klar.

Hab den 3er noch nicht gehört deshalb kann ich nicht urteilen, aber bin vom Virus voll überzeugt ..

Hier gibts einen abgewichsten Nord 3 günstiger

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/clavia-nord-[g=211]rack[/g]-showroom-modell-p-505.html
 
Hab den NR3 und Virus Indigo,
klingen grundverschieden. Der Virus klingt etwas Fetter aber macht dir schnell das Arrangement zu. Der NordRack klingt im ersten Moment dünner läßt aber viel mehr Platz. Die [g=43]Filter[/g] vom NordRack3 sind umfangreicher als beim Indigo den TI kenne ich leider nicht. Pads klingen beim NordRack sehr schön weich und total klar der [g=56]Unisono[/g] klingt ganz anders als beim Virus.
Ich hab auch einen Nordlead und der klingt im Vergleich zum Nordrack3 ziemlich dünn besonders das [g=43]Filter[/g].
 
gibt es irgend wo nen Demo vom Virus C im Netz??
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben