Was haltet ihr davon ???

• Ersteller kaliinhome
  • Erstellt am
K

kaliinhome

Reaktionen
0
Hallo homerecorder,

bin neu hier und wollte mal sehen wie sich das hier so verhält.

Ich hab gehört man kann hier unter anderem auch seine Lieder vorstellen und die "bewerten" lassen.
Davon möchte ich auch sogleich gebrauch machen - Hier die Links zu meiner Schlafmusiken - EP

Schlafmusik 01
Schlafmusik 02
Schlafmusik 03
Schlafmusik 04

Man muss sich zwar kurz durch die Downloadprozedur klicken und 20 Sek. abwarten, aber dann tut's...;-)

Vier Liedchen zum Anhören

Viel Spasss

Grüße Kaliin

Grüße.

hab im augenblick leider weder die zeit noch die abhöre, um mir die sachen anhören zu können, aber ich dachte mir, nachdem Du neu hier bist geb ich Dir noch ein paar tipps:

- viele user möchten die sachen nicht downloaden, sondern streamen. Du hast also bessere chancen, dass sich viele leute Deine songs anhören, wenn Du einen filehoster suchst, der streaming zulässt. zumindest aber durchgeklicke und wartezeiten schrecken viele ab.

- ein aussagekräftiger threadtitel inkl. musikstilbeschreibung hilft auch oft beim erfolgreichen feedbackkriegen. ;)

willkommen im forum. :)

Der Gruß

Griffin

Danke Griffin,

das sind doch schon mal wertvolle Ansätze ,-)
Man lernt nie aus...mach mich mal auf die suche nach so einem filehoster.

Grüße Kaliin

ich lade songs lieber runter statt zu streamen - viele firewalls (in firmen) erlauben das streamen gar nicht :D

wenn du 5 stücke statt eines anbietest schreckt das ab
wenn du im thread titel nicht schreibst welcher stil das ist (bekannte alt-user müssen das nicht - die kennt man ja achon:)) dann werden viele auch nicht reinschauen.

trotzdem herzlich willkommen :)