was haltet ihr davon?

• Ersteller strangeday
  • Erstellt am
S

strangeday

Reaktionen
2
Jooo ich finde es sehr gelungen,

Björk hatte sicher Freude am Song :)

Coolll.

LG Todd...

hehe - danke, nett zu hören!

LG

Sehr schön gemacht. :)

Bei "Voice" min. 3:05 geht die Stimme in der Gitarre etwas unter.

Da könnte die Gitarre etwas weniger Präsenz haben und die Stimme etwas hervor heben.

Experimental: Die Melodie ab 1:30 finde ich sehr gut.

Fazit: An meinem Samstagmorgen wider mal schöne, neue Musik kennen gelernt.

wirklich schön das ambient2/voice. toll wie die spannung im ersten song zwischen den strikes gehalten wird.
und natürlich: seeeeeeehr schöne stimme.
schließe mich falltac an. stimme rauf, gitare runter, aber vielleicht dafür den bass an der stelle ganz wenig anheben fürs volumen, (oder ein padsound der nicht schmiertß)
das experimental ist ja handwerklich ganz gut, zwischendurch wurden mir die hihats zu leise im leisem part, aber ohne gesang sagt es mir nicht gleich zu. bin zwar future islands fan, die auch mit "alten" sounds arbeiten, aber auch da reisst es am ende der gesang.
aber insgesamt super. das ambient höre ich mir gleich noch einmal an!!!!

Sehr schön gemacht. :)

Bei "Voice" min. 3:05 geht die Stimme in der Gitarre etwas unter.

Da könnte die Gitarre etwas weniger Präsenz haben und die Stimme etwas hervor heben.

Experimental: Die Melodie ab 1:30 finde ich sehr gut.

Fazit: An meinem Samstagmorgen wider mal schöne, neue Musik kennen gelernt.

hey danke!

Ah... den Gitarren-Teil hab ich um ehrlich zu sein etwas vernachlässigt.... würd ich jetzt anders machen. Geht einfach nicht so schön auf ohne Percussion. Und die Stimme wird ganz schön verblasen stimmt :) !

wirklich schön das ambient2/voice. toll wie die spannung im ersten song zwischen den strikes gehalten wird.
und natürlich: seeeeeeehr schöne stimme.
schließe mich falltac an. stimme rauf, gitare runter, aber vielleicht dafür den bass an der stelle ganz wenig anheben fürs volumen, (oder ein padsound der nicht schmiertß)
das experimental ist ja handwerklich ganz gut, zwischendurch wurden mir die hihats zu leise im leisem part, aber ohne gesang sagt es mir nicht gleich zu. bin zwar future islands fan, die auch mit "alten" sounds arbeiten, aber auch da reisst es am ende der gesang.
aber insgesamt super. das ambient höre ich mir gleich noch einmal an!!!!

Ah leider sehr lang gebraucht um zu antworten. Benachrichtigungen einstellen ist eine Kunst :) . Danke für die Rückmeldung - vielleicht arbeit ich nochmal an dem Song weiter. Ich hab den Gitarrenpart am Schluss anfangs gut gefunden - jetzt muss ich ehrlich sagen beeindruckt er mich nicht mehr so. Ich hab nachträglich die Percussion in den ersten Parts hinzugefügt und dann einfach nicht mehr darauf geachtet was hinten geschieht... naja.

Danke auf jeden Fall :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben