- Reaktionen
- 2
hallo ihrs 
meine ohren dröhnen immer noch *schreck*
bin grad in der lernphase...hab nun dank dieser seite gelernt mit cubase sx 2 so nach und nach umzugehen....
heut gelernt wo und wie man in sx 2 drums programmiert....
.....gesagt getan....
ich dann glich mal so ein kleines stück gemacht, alles [g=77]vst[/g] instrumente...daher erst mal alle in [g=32]midi[/g] aufgenommen...
hab dann jede spur einzeln per audio mixdown bearbeitet um dann das stück noch zu bearbeiten ...
hab dann alle [g=32]midi[/g] spuren gelöscht und auch alle [g=77]vst[/g] instrumente entfernt, so das ich nur noch die audio spuren habe..
will das stück mir noch mal so anhören, starte.....ich dachte meine boxen fliegen weg !!!!
mir dröhnen immer noch die ohren !
schaue mir die spuren an, sind fast alle voll ausgepegelt !
wie das denn ??
was hab ich denn nun wieder falsch gemacht ??
ich dank euch für antwort
micha
*der nun erst mal in einen ruhigen raum muss da die ohren wehtun*

meine ohren dröhnen immer noch *schreck*
bin grad in der lernphase...hab nun dank dieser seite gelernt mit cubase sx 2 so nach und nach umzugehen....
heut gelernt wo und wie man in sx 2 drums programmiert....
.....gesagt getan....
ich dann glich mal so ein kleines stück gemacht, alles [g=77]vst[/g] instrumente...daher erst mal alle in [g=32]midi[/g] aufgenommen...
hab dann jede spur einzeln per audio mixdown bearbeitet um dann das stück noch zu bearbeiten ...
hab dann alle [g=32]midi[/g] spuren gelöscht und auch alle [g=77]vst[/g] instrumente entfernt, so das ich nur noch die audio spuren habe..
will das stück mir noch mal so anhören, starte.....ich dachte meine boxen fliegen weg !!!!
mir dröhnen immer noch die ohren !
schaue mir die spuren an, sind fast alle voll ausgepegelt !
wie das denn ??
was hab ich denn nun wieder falsch gemacht ??
ich dank euch für antwort
micha
*der nun erst mal in einen ruhigen raum muss da die ohren wehtun*