P
PlanNine
- Reaktionen
- 498
Mit dem Asio Direkt X full duplex treiber funktioniert es bei mir. Mit dem (Generic Low Latency ASIO Driver) funktioniert es bei mir auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ich kann einfach loslegen und einfach einen Beat zusammentrommeln mit irgendwelchen Melodien. Das kann jeder.
Ist aber nicht mein Ziel. Möchte gezielt Hardstyle/Hardtrance produzieren und ich möchte, dass sich das von Beginn dann auch einigermaßen nach Hardstyle anhört und deswegen benötige ich Hilfestellung von Youtube für die Basics des typischen Hardstyleklangs.
Kann mir denn niemand helfen? Das kann doch nicht sein, das dieses Problem unlösbar ist...
Das ist aber auch doof gemacht bei Cubase. Da gibt´s so eine Einstellung bei den VST-Settings
"...deaktiveren, wenn im Hintergrund läuft."
Habe mir nun eine externe USB Soundkarte gekauft. Jetzt funktioniert Youtube und anderen Sounds während Cubase läuft aber nun höre ich in Cubase leider nichts mehr.Habt Ihr eine Idee wie ich jetzt beides gleichzeitig zum laufen bekomme?
Meine Soundkarte: http://www.amazon.de/gp/product/B0028RZ23I?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
hast du ASsio4all in Cubase aktiviert?