Was für ein Kopfhörerverstärker?!

N

NULL

Guest
Ich habe jetzt den wunderschönen und einzigartigen K271 Studio von AKG und bin auch sehr begeistert über den Sound und das ich meine CDs neu entdecke! Da ich aber vergessen habe dass nicht genug Saft aus meiner Audiokarte kommt und ich einen Verstärker brauche nun folgende Frage ;) : reicht da ein günstiger oder verfälscht der vielleicht den Sound? Sollte man auch dafür etwas tiefer in die Tasche greifen?
 
also ich hab da son behringer teil, nennt sich glaub ich powerplay ha4400, war ganz günstig und zum aufnehmen dient er allemal. zum mastern würd ich eh lieber monitore nehmen und nicht über kopfhörer.
schau mal bei www.thomann.de rein ?!
 
Jo, die Powerplay-Teile sind echt in Ordnung. Hier kann es ruhigen Gewissens, auch in mitten der Gear-Schlacht, ein Behringer sein :D

LG
 
Wenn du ihn gebrauchst noch irgendwo bekommst kann ich dir nur den Grapevine Kopfhörerverstärker empfehlen (wurde glaube ich von SPL unter anderem Label gefertigt) - ist ein wirklich solides Teil .
 
Hi,
bin auch schon seit längerem am Überlegen, was für einen KH-Verstärker ich mir zulegen soll und hab mich da auf den Presonus HP4 eingeschossen. Mir ist bei dem wichtig, daß ich sowohl KH als auch die Monitorboxen regeln kann.
Kann aber weiter zu dem Teil nix sagen, da noch nicht gekauft.
Grüße
Edgar
 
Gibt es da nicht was für nur einen Eingang/Ausgang? Mehr brauche ich wirklich nicht.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Gute Antwort
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
514
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
507
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben