Was fehlt in diessen track?

Ja nisnaju ;)
 
ja ich finds ganz ok so wies jetzt ist. die stimme fügt sich nicht zu 100% rein, aber die ist ja auch das einzige im mix, dass echt ist und nicht aus dem computer kommt. also ich finds schon ganz gut.

btw. es heisst "was fehlt in DIESEM track"
 
cezk!

Ich würde vielleicht die stimme etwas weniger doubln, dafür mehr adlips machen, hört sich besser an denk ich.
 
kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Vielleicht etwas weniger doppeln. Ich finds an sich auch schon ganz okay. Vielleicht hilft es in dem Fall schon wenn Du den Beat einen Tick lauter machst.
 
Leck mich fett, ist das geil!!!!
Als Freund der russischen Sprache liebe ich das Teil- obwohl es nicht ganz meine Musikrichtung ist. (10 Punkte)
Der Refrain klingt vielleicht deshalb etwas unstimmig, weil der "Gesang" nicht so das wahre ist. Nur so rein subjektiv am Rande.

Greez und weiter so!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben