D
der-flo
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich arbeite derzeit mit dem hercules fw 16/12-Audiointerface. Am Anfang war das echt super, endlich Mehrspuraufnahme, grade für drums, ein riesen Qualitätssprung in meinen Aufnahmen, nicht mehr die Drums auf 2 Spuren "vormixen" müssen und dann so nehmen wie sie sind. Jetzt allerdings wünschte ich, ich hätte damals drauf geachtet dass das Audiointerface kaskadierbar ist, da ich nun auch auf meinem Mixer mischen will und nicht im Audioprogramm. Die Hercules hat aber nur max 12 Ausgänge....
Das also als Tip zur Sache. Ansonsten n gutes Mic und die Sache is schon fast gegessen. =)
Achja, wenn du an das Programm Vegas von Sony kommst, dann schlag zu^^, das prog macht das alles fast alleine, und komprimieren kannst du dann erstmal per [g=8]plugin[/g], solange du keine 20 Kompressoren rumstehen hast.
Viel erfolg und lass uns dann mal was hören =)
Das also als Tip zur Sache. Ansonsten n gutes Mic und die Sache is schon fast gegessen. =)
Achja, wenn du an das Programm Vegas von Sony kommst, dann schlag zu^^, das prog macht das alles fast alleine, und komprimieren kannst du dann erstmal per [g=8]plugin[/g], solange du keine 20 Kompressoren rumstehen hast.
Viel erfolg und lass uns dann mal was hören =)