was benutzt ihr?

C

Cons

Registriert
25.04.06
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
53
ok, auf ein neues (der letzte thread wurde leider deleted). Mit welchem Prog. (außer AV 3000 :) ) bearbeitet ihr eure Stimme, und wie zufrieden seit ihr damit. Momantan benutze ich audacity, welches mir aber einfach zu wenih Möglichkeiten bietet.
 
Grüße.


cubase und diverse [g=77]vst[/g]-effekte bei musik, wavelab und nix anderes bei sprachaufnahmen.


Der Gruß

Griffin
 
wieso denn ein anderes Programm für die SprachAUFNAHME?
 
dann lass hörn was du benutzt........... :)
 
Nur Cubase...

Macht ein anderes Programm einen Unterschied?
 
nein, aber ich kann jeden rat gut brauchen. vielleicht auch etwas für folks die nicht ganz so viel erfahrung haben. etwas das ein klein wenig leichter zu bedienen ist.
 
gutes mikro und preamp......
 
@Cons

Ich versteh die Intention dieses erneuten Threads wirklich nicht mehr. Eigentlich wurde bereits alles gesagt... 8-/
 
ich komm mit cubase nicht zurecht........es muss doch was geben das in der art von audacity funktioniert, eben etwas mehr möglichkeiten.
 
Cons schrieb:
ich komm mit cubase nicht zurecht........es muss doch was geben das in der art von audacity funktioniert, eben etwas mehr möglichkeiten.

Meine Güte...
Dann schau dich nach WaveEditoren um! Zum Beispiel schon das gepostete WaveLab!
 
wie hast du denn angefangen..................?
 
Hier, damit isses watt einfacher für den Anfang:

d2_1_b.JPG


Nicht böse sein, aber ich konnts mir echt nicht mehr verkneifen... ;)
 
..is ja auch lustig. aber ne konkrete antwort darauf wie ihr angefangen habt, wär mir echt lieber!
 
@Cons

Kauf dir die neueste Keys-Ausgabe.

Auf der CD ist der die LE Version von Samplitude V 8. Im Heft ist das wesentliche Handling beschrieben. Mehr Möglichkeiten als Audacity hat es auf jeden Fall und für 5,-- Euro Heftpreis ist es wirklich erschwinglich.

Klangwerker
 
konkrete antwort darauf wie ihr angefangen habt

Mit einem Tascam-Vierspurrecorder. Später dann direkt mit Cubase [g=77]VST[/g] eingestiegen... ;) ...aber ich bin ja auch schon alt... :rtfm:
 
...dann bleibt mir wohl nix anderes übrig...........thx a lot
 
Cubase SX
Wavelab
zzgl. div. PlugIns
Creamware fx & dynamics

SM58
Rode NT1
C3000B AKG

thats ALL!

Yosh
 
das is doch mal was! ich danke dir!!!
 
Adobe Audition, kenn ich halt gut, und komm gut damit klar.

Aber ich muss auch sagen, dass, seit dem ich mein neues Mikro, Preamp und Soundkarte habe, bearbeite ich nix mehr! Nur noch Reverb drauf und gut is.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
283
HannesMac
HannesMac
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
474
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben