CFR
- Reaktionen
- 1.116
Gähn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So.... genug gelabert
Jetzt geht's los!
Viel Spaß und Erfolg!
Für den FF Q4 markiere ich die Spur, drück die 1 im Ziffernblock, done.Ein Klick in z.B. den Ordner "Fabfilter", das z.B. Q4 Plugin ausgewählt und in den Kanal gezogen, fertig.
Wer ist "Man"?Man normalisiert doch heute garnicht mehr
Wie, runterladen? Das ist aber eine durchgeknallte Idee. Ich finde, das sollte hier besser bis zum Anschlag verhandelt werden, und 20 Seiten sind gar nichts dafür. Da hat man gerade mal die Oberfläche angekratzt. Allein der Volumen-Regler gibt sehr viel mehr her.Am Wichtigsten ist, dass wir in diesem Thread die 20 Seiten schaffen, bevor der Sarge auf die verwegene Idee kommt, sich Reaper herunterzuladen.
bei fabfilter würde es reichen, als stichwort einfach "fab" einzugeben und du erhälst alle fabfilter plugs gelistet.Dann arbeitest du lieber mit dem Suchfeld und ich nicht. Ein Klick in z.B. den Ordner "Fabfilter", das z.B. Q4 Plugin ausgewählt und in den Kanal gezogen, fertig. Ich merke mir doch nicht die Namen von einigen hundert Plugins, die ganzen Waves, Soundtoys, Plugin Alliance, Softube, Melda usw. Sachen und scrolle dann durch Listen, weil Plugins ähnlich heißen. Bei den virtuellen Instrumenten ist es bei mir eh sehr überschaubar. "Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen", ich brauche keine "Suche".
Ich brauche auch keine automatische "Sample Sortierung" mit all den Filtermöglichkeiten, nein, wenn ich ein bestimmtes Sample will, weiß ich genau wo es in welchem Ordner ist. Genauso sind meine Presets relativ gut sortiert. Das hat alles "System", schon seit Jahrzehnten, klar, ist dann auch Gewohnheitssache.
So mache ich es auch. Und dann Enter. Drag and drop dauert viel zu lange.bei fabfilter würde es reichen, als stichwort einfach "fab" einzugeben und du erhälst alle fabfilter plugs gelistet.
finde ich einfacher, als fabfilter unter 100 ordnern erstmal rauszusuchen, geschweige denn, vorher diese struktur manuell anzulegen...
Deine Mudda.Wer ist "Man"?
Wer ist "Man"?
Alle Erfolgreichen und Wissenden der Szene.