was bedeutet Board Revision 1.5 bei RME Karten?

S

Steep

Registriert
14.12.04
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
76
Hallo,


meine Frage steht schon in der Überschrift :)
 
Das gleiche wie bei Software Versionen. Je höher die Revisionsnummer ist, desto mehr Bugs wurden gegenüber dem Vorgängerlayout ausgebessert.

Was weissich wie ich das Beschreiben soll :)
 
ach so,

denn mich würde interssieren wie alt diese Version (1.5) ist und ob man dadurch Nachteile zu aktuellen Versionen hat?
 
nachteile hast du keine, da die revisions nummer auch mitangibt mit welcher firmware die karte laeuft, und da rme zu den besseren firmen zaehlt, die auch regelmaessig *sinnvolle* firmware updates liefert, kannst du deine karte mittels dieser rev nummer auf den neuesten stand halten.

bei mir im pc werkeln zB eine 1.4 und eine 1.5 zusammen, also mach dir mal keine sorgen.
 
Danke,

das RME ist nämlich Neuland für mich. Habe mir gerade eine Hammerfall DIGI9636 (mit EXP Board zugelegt), hoffe da funktioniert alles :) wo schliesst man bei RME Karten eigentlich die Monitore an über den [g=126]SPDIF[/g]? oder ist es besser über meine alte Terratec 24/96 abzuhören?
 
die digi kenne ich nicht, aber zumindest bei mir wird der anschluss der monitore durch die anschluesse der monitore selbst diktiert (capice ;)).
nimm was immer am besten fuer deine situation ist.
 
Ok,

werd ich schon hinbekommen :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
293
therealelfatale
T
C
Antworten
7
Aufrufe
301
Kommodo
K
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
501
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben