W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
svenkenobi schrieb:
naja verstehe nicht was du da meinst.
ich habe nichts anderes behauptet als das [g=60]wandler[/g] soweit wie möglich pegeln besser ist als sinnlosen bitverschwenderischen [g=284]headroom[/g] zu lassen.
und das das nunmal mit nem guten channelstrip gut zu handeln ist
svenkenobi schrieb:
ihr seid irgendwie kompliziert heute.
Hast Du meinen letzten Post gelesen?Tx66 schrieb:
Wann liest man von dir eigentlich mal nicht nur Bewertungen wie du Threads findest, sondern auch mal was nützliches, Wolfgang? Fehler macht jeder, bestimmt auch ein Schiffschaukelbremser in der 3. Generation![]()
Mensch ihr geht mir so auf den Wecker (betrifft jetzt nicht nur TX66 und nicht nur diesen Thread). Ich bin dafür, dass alle Posts, die nichts mit den eigentlichen Themen zu tun haben und nur dazu verfasst wurden, um Wolfgang vor den Bug zu knallen, gelöscht werden.
Soll er wohl mit allen umgehen wie ein Kindergärtner mit 4-Jährigen? Die meisten Leute hier, die mit Kritik anscheinend nicht zurecht kommen, benehmen sich nämlich so, als wären sie in der Marienkäfergruppe ganz gut aufgehoben.aber es gibt einen Umgangston, den man wahren sollte, vor allem als Moderator.