micsmoon
- Reaktionen
- 11
Folgendes Problem stellt sich mir:
Ich weiss nicht wie es Euch geht oder warum, wieso, weshalb Ihr Musik macht oder z.b. hier reinstellt. Jeder hat seine Vorstellung was er vielleicht mit seiner Musik aussagen- oder vielleicht mal erreichen will. Ich habe hier schon viele sehr sehr gute aber auch sehr sehr viel "weniger" gute Songs/Kompositionen in meiner bisher kurzen Zeit hier (an)gehört!? Ich bin noch neu im "Veröffentlichen" und kann das schlecht abwägen bzw beurteilen.
Die 2 kleinen Tracks die ich hier von mir aufliste z.b. (Links zu youtube, sorry).
Über das soundtechnische Ergebniss brauchen wir nicht diskutieren, verbesserungswürdig, auf jeden Fall. Aber, .....sind die nicht eigentlich ...."ich sag mal einfach "gut" "sehr gut"? Überschätze ich mich mit dieser Meinung? Klar, relativ einfach, aber von der Komposition doch eigentlich recht "hübsch"?!. Die Frage "gut" oder "schlecht" hin oder her. Was macht man mit so etwas? Kann ich eigentlich damit auf irgendetwas aufbauen oder etwas erwarten das "mit "auch unser aller" Kompositionen oder Songs" mal irgendwas passiert, ausser auf ein paar Klicks in Youtube hoffen, oder "Veröffentlichen in einem Vertrieb" für nix weils eh in der Masse untergeht?
Ich frage das, da ich eigentlich wenn ich mich dransetze zig solcher Sachen machen könnte, wohl genau wie Ihr, .... aber hat das eigentlich Sinn oder ist das ein falsche Ansatz wie z.b. mit diesen 2 kurzen Sachen hier? Wenn nein, warum nicht so? Wenn ja, warum sind die Sachen (2 Monate im Youtube) meiner Meinung nach so "underrated"?. Ist Youtube eigentlich ein Maßstab? Eure eigenen Erfahrung und ein Gesammturteil über meine "Sachen" wären mir sehr erwünscht.
Danke!