Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die Jahresabrechnung.Dreistellig ja, aber im unteren Bereich.
chindogu schrieb:
keine Frage, ITB is mittlerweile echt gut gerüstet und es geht ne Menge, aber nichts klingt eben wie eine amtliche Schaltung. Wer ein wenig sound-ästhetisches Empfinden hat wird in
der Regel
nicht auf analoge Schaltungen verzichten wollen und somit auch nicht auf ein Pult.
wer entsprechend große Produktionen fährt - kommt also dann auch nicht um ein fettes
Pult herum.
karumba schrieb:
chindogu, wo kann man deine discography nachlesen?
Yep, das scheint auch ohne Mischpult zu funktionieren...was du mit deinem Beitrag gerade bewiesen hast.die meisten von Euch Homerecordern haben echt keinen Plan.
Ihr habt nen kleinen PC, einen Preamp, ein Mikro und nennt euch dann
Studio und haut hier dumme Sprüche raus... lächerlich.
...
Ich kenn auch niemanden der eins hat um einen auf dicke Hose zu machen.
Cos schrieb:
@ chindogu:
Yep, das scheint auch ohne Mischpult zu funktionieren...was du mit deinem Beitrag gerade bewiesen hast.die meisten von Euch Homerecordern haben echt keinen Plan.
Ihr habt nen kleinen PC, einen Preamp, ein Mikro und nennt euch dann
Studio und haut hier dumme Sprüche raus... lächerlich.
...
Ich kenn auch niemanden der eins hat um einen auf dicke Hose zu machen.
Grüße
Cos
Klar trifft das zu, du kennst mich doch, werter chindogu..........oder vielleicht doch nicht...?wenn Du das auf Dich beziehst,
Dein Problem.
Wahrscheinlich ist es aber sogar noch zutreffend.
verfügt über die entsprechenden Eingangs- und Ausgangsübertrager,
die den "Sound" ausmachen...
SiR schrieb:
verfügt über die entsprechenden Eingangs- und Ausgangsübertrager,
die den "Sound" ausmachen...
Und Du beschwerst Dich über Leute die keinen Plan haben?
Strafversetzung zurück in die erste Klasse!
tubeless schrieb:
@chindogu
Du hast den Grössten.
Aber das wussten wir schon vorher....![]()
Und das hat was mit den ÜTs zu tun? Indiskret aufgebaute Pulte haben soundmachende Trafos drin? Oder wie oder was?a) es gibt nicht nur diskret aufgebaute Pulte...
Da hoffe ich doch mal, dass keiner der TRafobauer je hier reinschaut und mitbekommt, mit welch Grosskotzigkeit über die Qualität ihrer Produkte gespottet wird.wenn Du
meinst das es da keinen hörbaren Unterschied gibt, dann brauchen wir hier nicht weiter reden...
chindogu schrieb:
tubeless schrieb:
@chindogu
Du hast den Grössten.
Aber das wussten wir schon vorher....![]()
meine Freunde nennen mich Mini,
also nix mit dem Größten....
Woher woischs?Kein Grund hier den Dicken zu markieren und sich über die Professionalität von Leuten aus zu lassen, die man nicht kennt.
denn das viele hin und her macht die Kilometer.