G
Gast92251
Guest
gutes Beispiel, das mit dem -0.3 Shaker, Muffy.
tja.
tja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke, daß da auch so Eitelkeiten im Spiel sind. Aber wenn sich zwei finden, dann ist es doch gut.
Das Potential hat die MM /Songvoting auf jedenfall. Wenn sich da Leute finde, ist es doch toll.
Einfach den Musiker fragen per PM, ob man seinen Song mischen darf. Und dann schauen wie es läuft.
Ist doch eigentlich immer so das Menschsein untereinander viel erschaffen und genau soviel zerstören kann. Die Anonymität verstärkt oft viele negative Eigenschaften. Leider!
Hmm, man kann die Anonymität auch als Vorteil sehen oder nicht? Ich kann mir mir beispielsweise in der Mischmaschine vollends die Blöße geben und mich wird trotzdem niemals jemand auf der Straße mit: "du warst das mit den miesen Spuren und der schlechten Aufnahmequalität in der Mischmaschine oder!?" ansprechen (nur als Beispiel, nicht das ich jemals schlechte Spuren geliefert hätte).
Ich seh das zumindest total locker, wobei ich die Kooperation ansich natürlich ernst nehme. Mal passt das dann und mal nicht, das ist immer so wenn zwei oder mehr zusammen arbeiten.
denn viele der „ewig anonymen“, tun so, als ob … ->
sie alles wüssten …
alles könnten …
und dies ist, da hast du völlig recht, eine der negativen eigenschaften dieser virtuellen schein-realität ...
LG
Ich greif die Frage von @Dodo_I mal auf und formuliere sie aber auch gleich für mich um: warum ich als Komponistin/Produzentin auch gerne selber mische:Warum ich als Musikant trotzdem meist lieber gerne selbst mische,
2. als ich einmal angefangen habe, dann "wollte ich es aus wissen".....
Ich würde gar nicht anfangen, was zu schreiben, wenn ich's nicht erst mal für mich selbst machen würde. Allein die Beschäftigung war mir dann Anregung, evtl. auch kleine Übung, eine Sache auf den Punkt durchdacht und formuliert zu haben. Die Reaktion darauf kann mir das nicht mehr nehmen - da wird nichts auf einmal rückgängig gemacht, nur weil der Adressat nicht einverstanden ist.Aber wenn man helfen will und wird regelmässig abgewatscht dann denkt man sich mit der Zeit auch: LMAA!
Denn wir sind mittlerweile an den Punkt gekommen, daß wir untereinander die Mixe der anderen Mixer in der MM gar nicht oder, wenn überhaupt, nur mit einem Satz kommentieren. Finde diese Entwicklung sehr schade.
Denn wir sind mittlerweile an den Punkt gekommen, daß wir untereinander die Mixe der anderen Mixer in der MM gar nicht oder, wenn überhaupt, nur mit einem Satz kommentieren. Finde diese Entwicklung sehr schade.
Dazu würde ich sagen, dass ihr euch inzwischen wahrscheinlich auch untereinander alle gut kennt. Ich als Neuling würde mir jetzt auf jedn Fall noch nicht anmaßen einen Mix/Master von euch erfahrenen Mitgliedern zu bewerten. Dafür kann ich einfach viel zu wenig.
aber so hat jeder mal angefangen. gerade jetzt lernst du doch am meisten.