one_hit_wonder
Gesperrter User
- Reaktionen
- 527
Übertreiben wollen wir es jetzt aber auch nicht.Dann schau dich im FB um und geh auf die Leute zu, wenn du es begrüßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übertreiben wollen wir es jetzt aber auch nicht.Dann schau dich im FB um und geh auf die Leute zu, wenn du es begrüßt
Dann schau dich im FB um und geh auf die Leute zu, wenn du es begrüßtWenn sich das inzwischen geändert hat begrüsse ich das
Hab immer Bammel dem Mischer mit meinen dezidierten Vorstellungen auf die Füsse zu treten. (Gelungene) Kommunikation muss also auch gelernt werden...
Immer, immer, immer wieder Ihr werdet mich so schnell hier nicht mehr losVielleicht einfach noch mal versuchen
Sehr gutIhr werdet mich so schnell hier nicht mehr los
Du bist der Auftraggeber. Da solltest du keinen Bammel habenHab immer Bammel dem Mischer mit meinen dezidierten Vorstellungen auf die Füsse zu treten. (Gelungene) Kommunikation muss also auch gelernt werden...
Es ging nie um ein Ergebnis. Ergebnisse kosten was.Na.... wenn dem Künstler das Ergebnis nicht gefällt und man sich dadurch abgewatscht fühlt...
Die Kreativen machen tatsächlich Musik ... man will niemanden mit seinem Werk "behelligen"
Das ist doch das geringste Problem. Immer mutig und aufgeschlossen sein!Hab immer Bammel dem Mischer mit meinen dezidierten Vorstellungen auf die Füsse zu treten.
Dachte immer, wenn es die Tracks von coolen Bands gibt, hat an meinem Schrammelzeug keiner so wirklich Interesse. In der Pipeline hätte ich was, fehlt noch ein bisschen was aber nächste Woche wäre es soweit. Wenn da wirklich jemand Bock drauf hat, stelle ich es mal rein.
Hier muss ich dir sehr beipflichten. Das ist einer der Gründe, warum ich kaum bis nicht mehr Kritik äußere zu verposteten Songs/Mix/Mastering in diesem Forum. Den Stress muss man sich nicht antun. Wie oft wird ein ellenlanger lösungsfreier Hickhack-Thread inklusive Streiterei daraus. Andere sind da wohl etwas entspannter und haben Spass dabei. Keine Ahnung. Die Zeit habe ich jedenfalls nicht mehr dafür.Es ging immer nur um eine konstruktive Kritik seines Songs/Mix/Mastering.
Kritik wurde immer persönlich genommen und vehement zurückgewiesen weil es ja "so gehört".
Aber die beste Kommunikation hilft nichts wenn die Band in eine Richtung will, die ich nie gehen würde.Angenehme Kommunikation will in der Tat gelernt sein.
Aber die beste Kommunikation hilft nichts wenn die Band in eine Richtung will, die ich nie gehen würde.
Gegen den Strich arbeiten ist nicht, also abbrechen!
Es ging nie um ein Ergebnis. Ergebnisse kosten was.Na.... wenn dem Künstler das Ergebnis nicht gefällt und man sich dadurch abgewatscht fühlt...
Es ging immer nur um eine konstruktive Kritik seines Songs/Mix/Mastering.
Kritik wurde immer persönlich genommen und vehement zurückgewiesen weil es ja "so gehört".
Also, dann lass ich´s eben.
Da darf ich übrigens auf die gelungenen Coops mit @Bordon und @Manoloco hinweisen....Vielleicht einfach noch mal versuchen.
Kenne einen zu lieben jungen Tonmann, der sitzt schon 2 oder 3 Jahre an einem Album. Leider (in meinen Augen auch viel zu niedriges) Festbudget vereinbart. Nie war/ist die Band richtig zufrieden, obwohl er wirklich gute professionelle Arbeit leistet und das Ding schon lange sendefähig war. Der Arme leidet immer noch und frickelt wohl noch dran rum. Keine Ahnung, ob die das Mastering überhaupt schon angefangen haben.