Warum klingen türkische Sendungen immer so verzerrt?

  • Ersteller MischaK
  • Erstellt am
Ich habe mal einen Fernsehbericht darüber gesehen. Das liegt wohl daran, dass die Mehrheit der Türken eben keine riesige super- duper- Hifi Fernseher haben, sondern ihr Tor zur Welt sind extrem kleine Brüllwürfel mit viel zu kleinen Lautsprechern. Und damit die kleinen Brüllwürfel noch irgendwie in der allerhintersten Ecke des Wohnzimmers auffallen und hörbar sind, blasen die den Sound so komisch auf. Ihr kennt das sicher von der Dönerbude. Irgendwo steht noch ein alter 5 Zoll Röhren- Brüllwürfel rum, der den ganzen Tag doppelt und dreifach verzerrtes Audiomaterial von sich geben muss und i.d.R. bis Vollanschlag aufgedreht ist, dass die Membranen nur so kotzen ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben