ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.184
Höhlen-Ottos
Wird der Name meiner nächsten Band. Ich glaube Ballermann Schlager passt da gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhlen-Ottos
dein Avatar passt auchWird der Name meiner nächsten Band. Ich glaube Ballermann Schlager passt da gut.

Aktuelle Prognosen haben sich jedoch drastisch nach vorne verschoben, wobei viele führende Köpfe und Studien einen Zeitraum
zwischen 2026 und 2030 für möglich halten.
Weitere Frage, wenn es einen gibt, wer hat IHN erschaffen?schöner Gedanke, quasi ein Quell der Frage nach; gibt es einen Gott?![]()
der Menschen-Gott scheint mir sehr klein, so wie wir, und ja, Kunst ist der Weg über uns hinaus zu wachsenWeitere Frage, wenn es einen gibt, wer hat IHN erschaffen?
Kunst ist unser Weg mit den Göttern zu kommunizieren
in 2026 stossen wir uns, aus sehr guten Gründen, an Gott, so auch ich, aber ich denke das das Metaphysische uns lenkt, wie ich bereits schrob, wir sind bar vieler Vernunft und Logik, wir verstehen so wenig und erhöhen uns ohne Unterlass, schon immerich denke, kunst heißt nicht unbedingt, mit den göttern (wer auch immer das sein mag -
- da glaub ich jetzt persönlich weniger dran) zu kommunizieren,
vielmehr ist es meiner meinung nach sinn und zweck von kunst,
gefühle auszudrücken und für andere menschen erlebbar zu machen.
und ja für leute, die gerne fast food oder aus konservendosen essen wollen, funktioniert das auch,
aber mich persönlich interessieren authentische und tiefe gefühle mehr.

Sehr gut gebrüllt... Löwe! ( meine ich positiv).Kunst kann für mich das sein, es gibt Bilder von Sandro Boticelli die mir Tränen in die Augen treiben, im Pantheon in Rom ebenso, ich hab das Forum Romanum besucht und wusste nicht mehr was oben/unten ist, ich hab frischen Fisch in Andalusien am Strand gegessen und hätte danach zufrieden sterben können, ich hab Gustav Mahler gehört und wusste, das wir, also er und ich, uns kennen

in 2026 stossen wir uns, aus sehr guten Gründen, an Gott, so auch ich, aber ich denke das das Metaphysische uns lenkt, wie ich bereits schrob, wir sind bar vieler Vernunft und Logik, wir verstehen so wenig und erhöhen uns ohne Unterlass, schon immer
mein Gott ist die Idee die keinen Menschen braucht, unser Streben nach mehr, jenseits von Fressen, Begatten und Saufen, ist Streben hin zu Gott, gerne auch Erkenntnis
daher für mich nicht göttlich, ich bin ja gelernter Nihilistman kann die idee der "gerechtigkeit für alle menschen" als göttlich bezeichnen.
am ende ist sie ein weltliches anliegen.

... ich glaube, das Mensch zu unwichtig für Gott ist ...
das ist reiner selbsterhaltungstrieb der ki...