Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ari schrieb:
Warst du nicht einer der, die sich vor paar Monaten wegen mir abgemeldet hatten und nie wieder kommen wollten??
Na herzlich willkommen zurück im
"warum wird ein ICH GEH DANN AUCH MA-Thread geschlossen"-Thread!
Ironie des GAGA!
Ari
Ari schrieb:
Hier hat NIEMAND einen blöden Kommentar verdient! Und schon garnicht Noobs. Und erstrecht nicht kann und darf man davon ausgehen, dass die angehenden Musiker und Profi-Millionäre hier das Internet aus dem [g=38]FF[/g] beherrschen.
Alsion schrieb:
Da kann ich Ben nur Recht geben! Es artet doch fast nur so schlimm aus, wenn jemand neu ankommt, einen auf dicke Hose macht, alles besser wissen will und sich dann als merkbefreit und lernresistent darstellt. Alles gewürzt mit dem entsprechenden Ton...
Ich muss (für mich) sagen: Dies hier ist (für mich) die mit Abstand netteste und angenehmste Community die ich kenne. Und auch hier gibt es was wie "natürliche Auslese": Die o.g. Leute bekommen ein paar Mal eine Klatsche und verschwinden dann, und Leute die sich anständig benehmen werden auch freundlich aufgenommen.
Meine Meinung.
Ingo
Psycholator schrieb:
Was hat denn der Tsching jetzt damit zu tun?
....
ForeverAutumn schrieb:
Psycholator schrieb:
....
Ne ganze Menge, dem sein Forum wird nähmlich geschlossen
ForeverAutumn schrieb:
Psycholator schrieb:
....
Ne ganze Menge...
"Warum ist Jesus Gottes Sohn und nicht ich....."
Entschuldigung, aber DAS ist doch nu' wirklich völlig nebensächlich, oder?Was ist eigentlich das Ziel unserer Diskussion hier? Worauf wollen wir hinaus? Soll am Ende irgendwas geändert werden? Führt uns das ganze hier zu irgendwas tollem?
alpenjodel schrieb:
Wann verschwindet dieser Thread endlich!
Der Thread "Ich gehe" wurde geschlossen,weil sich Dein Account nicht löschen lässt,reicht Dir das?
Der kak Thread müllt nur die Top 10 Themen zu!
Wird Zeit das dieser verschoben oder auch gelöscht wird.