Texter gesucht - Thread geschlossen

  • Ersteller REACTOR
  • Erstellt am
R

REACTOR

Registriert
27.08.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
- Geschlossen -
 
"shake your body!"
"move your ass!"
"make some noize"!
"eee---lll---eeekkkk--trooo--nnnii-ccc - BZzZZ-BZzzZ"
"UZ UZ UZ TECHNO! - UZ UZ UZ TECHNO!"
"yeeeaaaaeaeeeeeeaeaeaaahhhh baaaaaabyyyyyy!"

macht 1000 EURO :-D :-D :-D

mfg, nils
 
Glaube, hier bin ich falsch...

sollte ich besser über Zeitschriften probieren.
Hatte gehofft, ernsthafte Profis zu finden.
Die erste Email war ganz vielversprechend, aber die anderen - sowie die Antwort hier im Thread...
ist schon sehr merkwürdig...
 
...... trau mich net: magst was schiggn?

....würds probieren..... also: ich!

Get me Yo Spirit!

DaObi
 
REACTOR schrieb:
Glaube, hier bin ich falsch...

sollte ich besser über Zeitschriften probieren.
Hatte gehofft, ernsthafte Profis zu finden.
Die erste Email war ganz vielversprechend, aber die anderen - sowie die Antwort hier im Thread...
ist schon sehr merkwürdig...
Hi

das ist bei einem Forum dieser Grössenordnung (über 11000 angemeldete User) leider ganz normal! Inanderen rennomirten Foren ist es leider noch schlimmer. Würde dennoch nciht aufgeben! Versuche doch mal verschiedene Kleinanzeigenseiten z.B. bei thomann oder music store!
 
Hallo Frankye

Ich mache mit einigen Pausen schon seit über 30 Jahren Musik. In dieser Zeit hat man schon einige Musikstile durch, weil ich dazu bereit bin, auch was neues anzunehmen. Obwohl Musik machen irgendwo noch "Spass" macht, ist es für mich doch eine ernste Angelegenheit. Manche lassen nur einen Kommentar ab um überall Ihren Senf dazuzugeben - egal wie de-plaziert es ist. Ich hatte eine vernünftige freundliche Anfrage verfasst und nach einigen Emails und den Kommentar hier, meine Anfrage rausgenommen. Ich freue mich über die Zuschriften, die auch Seriös klingen - so habe ich bisher zwei bekommen. In diesem Jahr bin ich schon 300,- Euro für Texte losgeworden, die nie angekommen sind bzw. mir zugestellt wurden. Wenn ich dann sehe, was für Kommentare abgegeben werden oder was ich z.T. an Emails bekomme, dann habe ich wenig Hoffnung für mein Anliegen. Es gibt Profis die ihren Preis haben und es gibt Texter/Schreiber, die vielleicht noch garnicht Wissen, wie gut sie sind - mir fällt es schwer, da ich genug mit der Musik am feilen bin. Mit Gesang hatte ich noch nie etwas am Hut gehabt, aber durch die heutigen Möglichkeiten - gerade bei Techno-Dance usw. kann man einiges herausholen. So möchte ich zwar gern dazu singen, aber es kann passieren, das alles wieder in die Schublade wandert. Gerade wenn man ein "Eigenes Projekt" startet, ist alles doch viel schwieriger. Es reicht manchmal, einfach etwas belangloses zu schreiben, es muss nicht der Hit sein. So hatte ich gehofft, auf diesem Wege ersteinmal an Texte zu kommen, die es noch nicht gibt und mit denen ich Arbeiten kann - ohne gleich viel auszugeben. Sobald ich damit Arbeiten kann und auch alles funktioniert wie ich mir das vorstelle, werde ich konkreter und äußere auch meine Wünsche. Bis jetzt kann ich nur hoffen, das ich an ansprechende Texte komme und dafür eine bestimmte Summe pauschal bezahle. Ich bin ja nicht von BMG usw... sondern ich muss mich auch irgendwie durchschlagen und noch einiges Probieren. Da muss es doch einen Weg geben an z.T. Anspruchsvolle oder auch Partytexte zu kommen. - Deshalb meinte ich ja z.B Scooter - aber auch Faithless, Simple Minds oder so, da ich parallel an drei Projekten arbeite.

Gruß REACTOR
 
Hallo Reactor,

würd gern unverbindlich was für dich schreiben. natürlich umsonst und ohne gefallgarantie. aber wenn du mir näheres zu deinen projekten zukommen lässt, leg ich los...

natürlich deutsch und englisch möglich

gruss
 
Hi,
früher habe ich manchmal, wenn mir mal wieder ein Text fehlte,
ganz frech irgendeinen halbwegs passenden Text eines mir
unbekannten Liedes genommen und damit rumprobiert.
Ist besser als gar nix zu haben - und kann später
durch einen Eigenen ersetzt werden...
Das wird zwar für REACTOR keine große Hilfe sein,
aber mir hat das schon mal was gebracht. ;)

Grüße
chris
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben