Texter gesucht- ich kann es nicht & will es nicht

  • Ersteller Paulemann
  • Erstellt am
P

Paulemann

Registriert
30.10.07
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
56
Es ist mal wieder so weit. Der Song ist (fast) fertig, jetzt hapert es - wie so häufig - am Text. Einen Song zu schreiben und aufzunehmen, das bekomme ich hin. Das verfassen von eines simplen englischen Textes ist für mich das Grauen. Irgendwie ist mir der Text zwar (inhaltlich) nicht so wichtig, jedoch bekomme ich selbst nach Stunden nichts Vernünftiges aufs Papier.

Daher meine Frage:

Gibt es hier Leute, die gerne englische Texte schreiben und mir diese zur Verfügung stellen würden?

Oder

Gibt es vllt eine Seite, bei welcher genau so etwas angeboten wird? Ich kenne dieses eigentlich nur in dem Zusammenhang "Musician meets Programmer" wo Leute die Flashspiele und Flashfilme entwerfen eine musikalische Untermalung suchen. Dasselbe könnte ich mir für Musiker vorstellen, die einen Texter suchen (oder anders herum natürlich).

Gibt es so etwas, oder hat jemand Spaß daran mir einen Text zu schreiben?

Grüße
Paule

Btw: Sobald jemand Interesse hat, folgt sofort ein Link zu einem Song der gute Lyrics gebrauchen könnte.
 
worum es dir im Text geht ist völlig egal ?
 
*worum es in dem Text geht
 
Öhm, um ehrlich zu sein, ja. Natürlich nix gegen Randgruppen oder sowas, dass habe ich einfach mal vorausgesetzt. Link kommt in wenigen Minuten...

Update:

http://www.supload.com/listen?s=yE4PKD
 

Zurück
Oben