Also ich bin für ein einrichten einer "Heulsusen-Ecke" unter der Rubrik "Community & Events". Da kann jeder der mit sich, der Welt oder anderen hadert sein Leid klagen. Da gehören dann auch Beiträge hin wie:"Ich gehe dann mal....." "Warum bekomme ich nur bescheidene Antworten....." (Vielleicht wg. bescheidener Frage?), "Das Wetter ist so schlecht....", "Warum ist Jesus Gottes Sohn und nicht ich.....", "Warum glaubt mir keiner, ich bin Gott......", "Der Hund hat die Katze vergewaltigt. Hat er mich jetzt nicht mehr lieb?" usw., usw., usw., blablabla.......
Ich kann es nicht mehr hören ähhh... lesen. Die Telefon-Seelsorge gibt es nach wie vor. Jeder fühlt sich irgendwie auf den Schlips o.ä. getreten, von dem was der andere schreibt.
DAS IST HIER EIN FORUM!!!! Jeder kann hier mitmachen, jeder kann Fragen stellen, nun ja Anfänger haben meist schon merkwürdige Fragen, aber waren wir nicht alle mal Anfänger? Jeder kann hier antworten. Gute Antworten gibt es, aber auch welche für die Tonne. Und wenn sich zwei, drei oder vier hier in die Wolle kriegen, NA UND? Solange es nicht zu persönlich wird, laufen lassen. Es ist halt wie im richtigen Leben, alles renkt sich mit der Zeit wieder ein.
Und wer gehen will mit TamTam..... Na, bitte in der Heulsusen-Ecke!
Mhhhh, mal ganz provokant die Heulsusen gefragt: Seit ihr teamfähig, akzeptiert ihr Meinung anderer, besitzt ihr soziale Kompetenz, fällt euch das zusammen sein mit anderen schwer?