warum immer diese scheiss bluescreens

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
hallo ich bekomme immer bluescreens im windows,
beim surfen , beim mp3s hören ,daten kopieren oder alles zusammen

warum ???
 
red screens sind halt aus der Mode :D
 
was sind bluescreens ?
 
Ich tippe auf ein Hitzeproblem. Ansonsten ist eine Ferndiagnose natürlich schwierig.
Mach mal den Tower auf und lass Luft rein. Stell am besten einen kleinen Ventilator davor. Wenn dann alles gut läuft, weißt du, wo das Problem liegt.
 
_Diel_ schrieb:
was sind bluescreens ?


subway-bluescreen.jpg
 
Ach sowas.
Hab ich mir schon gedacht ^^
 
oder das:
bluescreen.jpg


Vielleicht solltest du deinen Bildschirmschoner abschalten? :)

Das nächste Mal geht's sicher ohne Schimpfwort im Threadtitel und dafür mit mehr Infos, oder?
 
Ich würd mal sagen lass mal dein AntiVirus durchchecken !
 
alles schon probiert ,antivirus läuft jeden tag einmal durch um 12 uhr

bildschirmschoner was das so was benutze ich nicht !!!
 
Hast du XP oder Vista ?
Wenn Vista , da kannst du ganz leicht Kontakt zu Microsoft aufnehmen und eine Fehlermeldung abgeben !
 
ne vista habe ich nicht ,
gibt keinen treiber für meine soundkarte deswegen kein vista
 
Hmm
ich weiß nicht wie das mit XP geht ne Fehlermeldung senden !;)
 
Mach mal unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" weg. Dann bleibt der Bluescreen stehen. Neben sehr viel unverständlichem Zeug könnte da dann auch ein Dateiname stehen. Relativ im Schluss. Wenn ja, welcher? Vielleicht läuft nämlich "nur" ein Treiber Amok...
 
ja alison das glaube ich ja auch das es der treiber ist von meiner soundkarte !!!
 
Der Hinweis von Alsion ist sehr gut. Mach mal ein Foto von dem Bluescreen, wenn du eine Cam hast. Allerdings müsstest du das Problem dann schon seit längerer Zeit haben, oder hast du erst vor kurzem einen neuen Treiber aufgespielt?
 
kann auch sein, nen kumpel hatte mir vohin da irgendwas geben für die regedit irgendwelche werte .

habe das jetzt mal rückgänig gemacht mal abwarten .
 
ich kann die mini dump datein jemanden schicken der ahnung hat wie man die liest .
 
Mach kein foto :D
Mach ein Screenshot !
 
oha, registry ändern ist ne gefährliche Kiste. Würde fast sagen, wenn es sei den Änderungen auftritt, kommt es beinahe sicher daher.
Finger weg von Registry Änderungen wenn man nicht genau weiß, was man da tut.
 
lustig diel :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben