warum immer diese scheiss bluescreens

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
Ups, wo hast du den denn her?
 
Ich hab den PC komplett von einem Kumpel gebraucht gekauft !
Auf jeden Fall qualmte es auf einmal so & war total am stinken !

Wenn Plastik schmorrt ne das könnt ihr euch nicht vorstelln :D
 
Und jetzt ist er nicht mehr dein Kumpel, nehme ich an. ;)
 
Klar ;)
Der hat mit Flachbildschirm nur nen 100 ter gekostet ;)
 
Der Flachbildschirm ist aber noch ganz, oder?
 
Den hab ich wiederrum verkauft :D
Weil der PC jetzt im Ar*ch ist ! ;)
Hab jeztz ein Laptop , aber würde gern die Daten von der Festplatte haben ;)
Kannst du mit da helfen ?
 
_Diel_ schrieb:
Ja eine Gute Leistung brauchst du auf jeden Fall !
Da in viele Studios Apple-Pc's vorkommen , rat ich dir zu Intel -aber denk dran es muss ein starker Prozessor sein!

klar!
 
@_Deal_:
Klar. Der einfachste Weg ist ein externes Gehäuse, in das du die interne Festplatte deines vorherigen PCs einbaust. Mittels USB kannst du die Daten dann auf die Notebook-Festplatte schaufeln.
 
@martyk bis jetzt kamm nichts mehr, mal sehen scheint woll doch an der regedit gelegen zu haben .
 
Dann hast du ja noch mal Glück gehabt. ;)
 
@MartyK
_DieL_ bitte nicht _Deal_
der name hat was ;)
Aber egal :D
Externes Gehäuse ?
Hab ich ja noch nie gehört !
Weißt du wo es sowas gibt & in welcher Preislage das liegt ? ;)
 
icy dock z.b ca 30 euro ansonsten alternate oder der pc händler um die ecke
 
icy dock z.b ca 30 euro ansonsten alternate oder der pc händler um die ecke
 
Ouh der Preis haut schon rein :D
 
30€ hauen rein ???

naja weiss ja nicht .


was sind schon 30 € heut zu tage
 
Da steht doch oft noch was dazu... Speicherfehler oder irgendein Treibername. Nvidia ist z.B. bekannt dafür gerne mal einen Bluescreen zu fabrizieren. Da steht dann was von "nv4_disp" oft mit unten beim Bluescreen...
Wenn sehr oft Speicherfehler auftauchen und vielleicht dann noch ein Hinweis der auch in diese Richtung geht angezeigt wird, könnte es auch ein Speicherproblem sein. Das kannst du nur abklären wenn du mal mindestens 1h z.B. memcheck durchlaufen lässt.

Ist das denn auch beim Kaltstart oder immer erst nach einiger Zeit wenn du was machst? Hast du mal Motherboardmonitor oder was ähnliches installiert um mal zu sehen wie hoch die Temperatur so ist?
Wärme kann gerade aktuell auch ein Problem sein.

Direkt in der Registry rumbasteln würde ich nicht, ausser du weisst ganz genau was du tust.
 
@_Diel_:
Fipptehler. ;)
Klar weiß ich, wo es die gibt, habe selbst eins. Da ist eine 3,5"-Platte drin. Das Gehäuse ist in meinem Fall von Fantec und hat mich 15,99 Euro (über Ebay) gekostet. Aber schau mal auf Geizhals.at/de, da hast du massig Auswahl unter Festplattengehäusen (Hardware --> Gehäuse).
 
Alles jklar danke hau mal gleich nen Blick drauf ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben