warum immer diese scheiss bluescreens

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
tja also es läuft besser als vohin, da war er nen paar mal weg in ein paar minuten nun läuft er !! ich drehe durch !!!!!

scheiss computer am besten nen audio pc kaufen der wirklich abgestimmt ist oder !!!!
 
Dein Kumpel ist schuld! Mach ihn zur Schnecke, zeig ihn an und fordere Schadensersatz. ;)

Auch ein Audio-PC kann mucken, wenn man an seiner Registry rumbastelt.
 
was werden den für cpus und mainboard für audio pcs genommen.
intel oder amd , oder ist das eigentlich egal .

einfach alles kaufen, jetzt mal abgesehen von meinem problem .

obwohl ich natürlich das mit den bluescreens weiter beobachte
 
Ich meinte das aber eigentlich ernst mit dem Srceenshot :D
 
also eigentlich lief das system stabil mit dem neuen arbeitsspeicher bis ich da rum gemuckelt habe in der registry. liegt woll daran naja ich werde das hier jetzt testen
 
cpu ist letztlich wurst, solange genug Leistung da ist, das deine [g=77]VST[/g] auch in großer Menge prima laufen.
Nutzt du Samples, brauchst du ne Menge ram.
Schnell Festplatte ist auch nie verkehrt.
Gutes Audiointerface
ende
^^

Editorial:

Die Registry ist nunmal eine für Windoof extrem wichtige und extrem fragile Angelegenheit. Falsche Einträge dort können Treiber zerschießen, Systemdateien zerhacken, etc, etc...ganz ehrlich, finger weg, ausser du weißt 100% was du tust. Und vorallem nicht auf diese tollen "hey, so wird der PC was schneller" klamotten hören und dann sachen ändern. Kann sien das er schneller läuft, aber er wird, zu 90% auch instabiler laufen.
 
Ja eine Gute Leistung brauchst du auf jeden Fall !
Da in viele Studios Apple-Pc's vorkommen , rat ich dir zu Intel -aber denk dran es muss ein starker Prozessor sein!
 
ja dann habe ich ja eigentlich alles um vsts und samples zu nutzen .
 
_Diel_ schrieb:
Ich meinte das aber eigentlich ernst mit dem Srceenshot :D

Dann mach mal nen (herkömmlichen) Screenshot wenn Windows abgesemmelt ist ;) Wenn das nicht grad in einer Virtual Machine läuft hast Du da schlechte Karten. Der Hinweis mit "normal abfotografieren" war also durchaus brauchbar ;)
 
ja @noisefloor´ da hast du recht .

naja habe nen amd prozessor bin mit der intel preisleistung immer nicht so wirklich zu frieden gewesen .

zu teuer für die gleiche leistung sie mal tomshardware
 
@Alsion

Wie wenn Windows abgesemmelt ist ?
Ich dacht es öffnet sich nur ein Bluescreen ?
Heißt das sofort das Windows nicht mehr mitspielt , & der PC neugestartet werden muss ?
Wenn ja , dann stimmt das natürlich mit dem fotografieren ;) !
 
ähm ja, bluescreen heisst im Regelfall "nichts geht mehr"
Das ist dieser hübsche blaue Bildschirm mit hochinformativen Fehlermeldungen "error in 30djj49ue94lnid94opjdio489dhi8o393"
die einem gleich enorm weiterhilft und man meist ziemlich wütend auf den "Ausknopf" hämmert ;-)
 
und noch mal kurz zurück auf die thermik probs .
kann nicht sein mein rechner ist jetzt mit mediplayer an und halt hier nen post schreiben und nen paar programmen im info bereich ,antivir und download manager bei :

36 grad motherboard bzw system

und 37 grad cpu

naja ist ja auch warm hier in hannover ich merke es an mir
 
:D:D:D
Das kenn ich , das man sich total aufregt & alles Kaputt macht , in uns stecken halt die harten Rocker :D
Ich reg mich momentan total über meine Laptop-Tastatur auf immer am klemmen !
 
@_Diel_:
Wie willst du denn nach einem Bluescreen ins Windows zurück, wenn danach erst mal der PC runtergefahren wird?

@acerhannover:
Dann hast du ein Thermikproblem ja schon mal ausgeschlossen. Aber du weißt doch ohnehin mit ziemlicher Sicherheit jetzt, dass die Bastelei an der Registry schuld ist.
 
Hab's schon gecheckt ! ;) :D
 
ne es könnte auch der neue speicher sein oder halt meine soundkarte

hatte vorher mit 4 mal 1 gb bluescreens .so dann gelesen das das nicht gut ist und mein händler hat das auch gesagt .verkaufe alle 4 bei ebay und kauf 2 mal 2 habe ich jetzt .

so dann das problem mit on board fire wire habe mir jetzt die fire connect von adaptec eingebaut vohin wegen der soundkarte

ich habe an hardware nur das nötigste drin und das was ich zum mukke machen brauche drann.

obwohl ich den speicher jetzt eigentlich aus schliese glaube auch das es an der registry lag .
 
Okay ich komm nicht mehr mit :D
Gibt andere User der mehr Ahnung haben als ich ! ;) :D
 
Der Ebay-Käufer wird sich über die Ram-Riegel freuen. ;)
Wichtig ist Marken-Ram (Kingston, Aeneon, Corsair...), aber das weißt du ja vielleicht schon.

Was sagt der Bluescreen denn?
 
In meinem PC ist der billig -Ram mal durchgeschmorrt und hat gebrannt :D:D:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben