Warum hilft mir denn keiner???

  • Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Registriert
12.10.02
Beiträge
186
Reaktionen
0
Punkte
255
Hallo,

kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen. Bitte schaut euch doch mal meine Fragen an und seht ob ihr mir nicht vielleicht doch helfen könnt.

Danke aus philskleinerwelt :-(
 
hi phil,

ich weiß nicht was du meinst, hast doch auf deine fragen jedemenge antworten bekommen oder??

gruß siggi :)
 
*push*

wo du?? :-?
 
um welchen threads gehts denn?
 
Hallo nochmals,

wollte mich nur mal eben bedanken, hab ja mittlerweile hilfe bekommen. Danke an alle für die hilfreichen Tipps.

Grüße aus philskleinerwelt :)
 
düdüdüdü...düdüdüdü

is' ja wie in der Twilight Zone hier ;-)
 
Um was gehts hier überhaupt?????
 
ich verspüre furcht...große furcht...
 
Du auch??
 
Keine Ahnung worum's geht aber ich versuche das mal zusammenzufassen:
Der Phil hat sich darüber geärgert daß ihm keiner hilft und doch ward ihm geholfen wofür er sich dann bedankt hat.
Worum's tatsächlich ging bleibt wohl auf ewig das Geheimnis von PhilskleinerWelt....

Nicht daß ihr mich für einen Spinner haltet aber ich tippe auf eine außerirdische Macht die ihm geholfen hat.
Das würde vielleicht auch erklären warum wir Erdenbewohner die vielen Antworten die der Außerirdische geschrieben hat und die Phil weitergeholfen haben, nicht sehen können.
 
...und ich dachte schon das sich die Erdachse verschoben hatte..
 
ufo2.gif



habt ihr auch gerade dieses grelle licht gesehen?,
S.C.Heidi
 
das ist hier alles zu radioaktiev für mich! und ich kann zaubern und so
 
...und an diesem Morgen hatte das Licht keine Lust aufzustehen und es blieb den ganzen Tag dunkel...
 
oh....gefahr im verzug??.......K.I.T.T. komm sofort hinten 'rum.....
 
Hallo zusammen,

na dann werd ich mal für Aufklärung sorgen. Also, dass war nämlich so: Ich hatte 3 verschiedene Fragen ins Forum gestellt. Auf die bekam ich aber zunächst keine Antworten (Obwohl hier doch sonst immer alles so superschnell geht!). Also hab ich, um nicht alle Fragen noch mal neu schreiben zu müssen einen neuen Thread eröffnet mit der Frage: "Warum hilft mir denn keiner", in der Hoffnung, dass ich dann doch noch Hilfe bekomme. In der Zwischenzeit aber, gab es wohl doch schon ein paar Antworten und alles hat sich überschnitten. Letztendlich sind also meine Probleme gelöst, ich hab unbeabsichtigt für Verwirrung gesorgt und "Ausserirdische" waren auch noch im Spiel. Was so ein kleiner Hinweis doch alles bewirkt!?!?

Auf jedenfall wollte ich mich ja nun auch nur noch mal für eure Hilfe bedanken.

So, nu sind glaube ich alle Klarheiten beseitigt, oder? Hoffentlich werden wegen meiner Schusseligkeiten jetzt nicht all meine zukünftigen Fragen Boykottiert.

Grüße aus philskleinerwelt :)
 
wenn wir schon dabei sind...

Mikelnackt.jpg
:-o :-o :-D
 
Also jetzt wirds langsam eklig...

Kann nich mal jemand den Thread schließen und auf ewig verbannen?
 
KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Traktor kämpfen gegen das Unkraut.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben