Warum hat J E D E R Noob ein NT1-A?


Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
9.470
Punkte Reaktionen
6.113
Ort
Bremen
Punkte
27.932
Also ich finde das NT1A hat eine sehr feine Auflösung in den mittleren und oberen Höhen. Dadurch lässt sich das Material niemals richtig einbetten und steht immer leicht drüber wodurch sich eine wunderbare dreidimensionale Kulisse bildet. Dies erreicht man nicht mal mit zwei U67 es sei denn man tätigt Tiefgreifende EQ ich hab den Faden verloren....
 
Kassette
Kassette
Registriert
05.02.16
Beiträge
4.644
Punkte Reaktionen
4.004
Punkte
16.737
erreicht man nicht mal mit zwei U67
Es sei denn, man will retro-Muff.
Aber mal Hand aufs Herz, wir wollen doch heute Höhen und Air...von daher, schon gut, dass es das Rode gibt.

@mruebsam die gesparten 10k € kannst du ja dann sinnvoller anlegen (natürlich für die Beratung 50% auf mein pp), dank mir später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
2K
Barmbeker
B
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
9K
Rocky Balboa
R
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben