H
hedelund
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 858
Sorry, war doppelt
HL
HL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich in S1 genug Möglichkeiten (die gibts auch in FLStudio
... na ja so ein TE hats auch nicht leicht ...
stellt so ganz brav seine Frage und löst damit
eine Fachdikussion aus. Die soll er dann
begleiten bis zum bitteren Ende.
Und der Cruba der Schlingel musste sich für sein erstes Cubase noch einen Atari koofn... Hat sich was mit Dissen.ACHTUNG!
Steinberg-Polizist auf Streife!
ilka, turbo, franz, hedelund ist doch Cubase & Steinberguser. Wieso sollte der Interesse dran haben, Steinbergprodukte madig zu machen?
Wenn Du 24 Spuren nutzt und jede Spur eine HAL Instanz mit gelayerten Sounds hat, macht das Dein PC mit? Dann iss meiner kaputt... lolAls CPU-Hungrig würde ich den HALion nicht bezeichnen. Ich habe ein Projekt, daß 24 HALion-Spuren nutzt. Der Cpu-Verbrauch ist gerdemal bei 35-40%. bei meiner alten Gurke.
Scheinst mich gut zu kennen... Aber das ist ja ein weit verbreitetes Phenomen im Internet.Tonminister_V2 schrieb in #10:
Mir klingt der Halion viel zu steril
+1
Bitte?
Wer solch einen Blödsinn verbreitet, hat keine Ahnung und hat nie damit wirklich mal gearbeitet.
Typisches Steinberg-Dissen in diesem Forum, was auch sonst.
Aber wer selber Sounds sampeln und diese wild verfremden und bearbeiten will,
So kann man's auch auf den Punkt bringen. Ich schließe mich mal unsteril an...Aber wer selber Sounds sampeln und diese wild verfremden und bearbeiten will,
heisst schon mal nich Primo.
Der will schnelle und direkte Ergebnisse.
Halion is nix für Dich, Jung.
Ich weiß, welche Mukke Du so am Start hast.
Für Dich kommt eher Nexus infrage.
Und/Oder Omnisphere.
Da sind die Sounds dabei, die Du brauchst.
Wer was Anderes schreibt hat keine Ahnung von Deiner Welt, die ich genausogut kenne, wie Dr. Loomis die von Michael Myers.
Das hat damit nichts zu tun, aber von Image-Line gibts nun mal zb. den DirectWave (Sampler) sowie zahlreiche gute Klangerzeuger und das ist doch bei fast jeder nennenswerten DAW so.Sie lesen eine Dauerwerbesendung von musicdevilhab ich in S1 genug Möglichkeiten (die gibts auch in FLStudio
und das ist doch bei fast jeder nennenswerten DAW so.